GamerBoy2306 Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Hallo Leute Ich habe ein Tierisches Problem In Alexandria an der Waffenkammer kann ich den Schatz nicht plündern Ich stehe vor der Kiste aber sie lässt sich nicht plündern es sieht auch so aus als hätte man es schon getan also sie ist ein wenig geöffnet Ich bin am Verzweifelt des ist die letzte die mir zu Alte Gewohnheiten Erfolg fehlt und um dann Platin zu werden Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen schon mal vielen Dank
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Dieses Them gibt es schon - ich vermute mal du hast mit Aya die Kiste geöffnet und so den Bug ausgelöst - leider gibt es da nur die möglichkeit neu antufangen oder einen alten Speicherstand vor der Aya Mission zu laden
GamerBoy2306 Geschrieben 12. November 2017 Autor Geschrieben 12. November 2017 Man hast doch nur einen speicher wie lade ich da einen älteren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Entweder durch die Cloud oder USB wenn du vorher manuell gespeichert hast! Sonst hast du leider Pech gehabt und musst von vorne beginnen
GamerBoy2306 Geschrieben 12. November 2017 Autor Geschrieben 12. November 2017 Wird das nicht irgend wann gepatcht das ist doch fürn A... Kann doch nicht sein das ich alles von vorn machen muss Danke für die schnelle antwort
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Das geht mir leider genau so, bin zwar noch nicht ganz fertig, habe aber schon gesehn dass ich diese Truhe nicht mehr plündern kann, das stand auch leider (noch) nicht im LF drin
dragonfire1986 Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Beitrag existiert bereits. Bitte schaut davor genau hin. Hier wird geschlossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.