ChrisNord Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Is noch jemand da der boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 japp. brauch auch noch die trophy für top 50. das wird aber hart. die grenze ist bei ca 400.000 punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Is noch jemand da der boosten will? japp. brauch auch noch die trophy für top 50. das wird aber hart. die grenze ist bei ca 400.000 punkten. Ich wär auch auf jeden Fall dabei, wenn ihr boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich starte jetzt noch mal einen aufruf für die Top 50 Trophy. Will kommenden Dienstag anfangen, immer so von17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Freitag nacht dann die ganze Nacht durch. Brauche jemanden der zuverlässig ist, bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich starte jetzt noch mal einen aufruf für die Top 50 Trophy. Will kommenden Dienstag anfangen, immer so von17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Freitag nacht dann die ganze Nacht durch. Brauche jemanden der zuverlässig ist, bitte adden!! Also ich wäre nach wie vor dabei, nur dann auch mal antworten wenn ich dir ne Nachricht schicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat noch jemand Lust die Top 50 zu boosten ?? Brauche dringend Unterstützung, alleine dauert das ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoY-LoXx Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hat noch jmd lust für die gold trophy zu boosten? stehe mit meinen punkten noch am anfang >.< einfach im psn anschreiben vllt bis bald :-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also falls immer noch Interesse besteht, die gold-trophy zu boosten, ich stehe zur Verfügung . Brauch sie auch noch... ^^' Edit: Hat sich wohl vorerst (wegen Zeitmangel aus privaten Gründen) doch erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat jemand Lust die Online Trophies zu holen/boosten? Ich meine jetzt nicht die TOP 50, aber den Rest. Bei Interesse bitte adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 suche jemanden der ganz viel zeit und laune hat mit mir die top 50 trophy und 50 online spiele trophy zu holen könnt mich unter black_f4iry adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wir sind aktuell zu dritt: Fantasio (aktuell 210.000) Poxacoatl (aktuell 71.000) ChuckLiddell77 (aktuell 84.000) Wir boosten regelmäßig Punkte / XP für die Top 50 Trophie. Für die Top 50 braucht man derzeit ca. 550.000 Punkte. Wer möchte sich uns anschließen? Skype wäre von Vorteil. Wir haben zu dritt eine sichere Boost Methode gefunden. EDIT: Wir sind leider voll. Wir boosten zu dritt + eine zusätzliche PS3. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wir sind aktuell zu dritt:Fantasio (aktuell 210.000) Poxacoatl (aktuell 71.000) ChuckLiddell77 (aktuell 84.000) Wir boosten regelmäßig Punkte / XP für die Top 50 Trophie. Für die Top 50 braucht man derzeit ca. 550.000 Punkte. Wer möchte sich uns anschließen? Skype wäre von Vorteil. Wir haben zu dritt eine sichere Boost Methode gefunden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Also ich würde gerne noch mitboosten wenn es geht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich würde gerne noch mitboosten wenn es geht!!!! Adde mich bei Skype: ChuckLiddell77 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 huhu bin neu hier...wer mit mir uno spielen will... einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo. Meine Schwester sucht auch noch Mitspieler für ein paar nette Uno Runden. Headset vorhanden, aber kein muss. Einfach adden, auch wenn der Eintrag schon viele Monate alt ist. Bitte mit Betreff "Uno". ID: Taschi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hallo, geht da noch was bei uno, die eine trophy hät ich doch schon gern für 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer Lust hat die Trophäe "Top 50 Welt" zu erspielen, kann sich gerne melden. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wer hat lust auf die top 50 Trophäe einfach adden: DJ-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 moyn, einfach anschreiben wenn yemand bock hat auf die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ich würde die top 50 trophy nach einigen Jahren nochmal angehen wollen. so zu spielen macht wenig sinn, daher wäre ne verabredung ganz gut. stand jetzt sind es eine Million Punkte, die man braucht. schon heftig, aber versuchen würde ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.