xX_CCN_Xx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1 : Pam_cookie 2 : Speddy-666- 3 : xX_CCN_Xx 4 : Buckhard 5 : 6 : hab mich mit nem freund eingetragen der auch mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1 : Pam_cookie2 : Speddy-666- 3 : xX_CCN_Xx 4 : Buckhard 5 : 6 : ok supi.... gehe jetzt mal online und adde euch und maile euch hier per PN wie das machbar ist. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Just Deleted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich würde beim Boosten auch noch gerne teilnehmen. Ab dem 22.04 habe ich zwei Wochen lang Zeit unter die Top 50 zukommen und euch zu helfen!lg, Shodaime sehr gut.uno-booster werden immer gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 1 : Pam_cookie 2 : Speddy-666- 3 : xX_CCN_Xx 4 : Buckhard 5 :MKProgamer 6 :Farcry3445 wäre auch dabei addet mich pls wenn das psn wieder tut. thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 GERNE DOCH::: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 dann haben wir ja jetzt ne kleine uno boost truppe zusammen,sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 eines fehlt noch... das psn-------heul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 finden sich hier noch leute zusammen um uno zu boosten????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jo ich kann noch boosten und bin bereit dafür einfach adden unter farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wäre auch dabei wenn sich eine gruppe bildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 BRAUCHE NOCH LEUTE ZUM BOOSTEN BITTE ADDET MICH ( SERGIO-_-OH ) WENN IHR BOOSTEN WOLLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Falls jemand Lust und Zeit hat mit mir n paar Stunden UNO zu boosten kann er sich bei mir melden. Bin momentan Rang 152 und hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf das Spiel, möchte aber trotzdem die Trophy bekommen. Wären bei mir also nur ca 100 Plätze zu boosten! Wer Lust hat einfach melden, PSN-ID: HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey hat jemand lust mir mir die online trophys zu boosten addet mich meine online id ist BOmaRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 boa alter wird bestimmt krass schwer irgendjemand noch zu finden der mit mir boostet was? ich hätte ja selbst auch keine lust mehr irgendjemand bei dem gammel spiel zu helfen muss ich ehrlich sagen, bei mir isses halt momentan so dass ich meine trophäen liste vervollständige, alle spiele versuche auf 100 prozent zu bekommen. damals wollte ich eigentlich garnicht uno anfangen aber irgendwie bin ich mit X draufgekommen und dann hat sich das gammel spiel gestartet und so wurden die tropäen installiert. blöde kacke, naja, wenn mir jemand helfen möchte beim boosten bitte bescheid geben, mal so nebenbei ich hab keine ahnung vom spiel, weiss nicht wie lang das dauert bis man platz 50 ist oder was weiss ich :-) PSN: Shin-Mikemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bis platz 50 dauert es ewig, hab selbst lang genug geboostet, bin platz 190 oder so, platz 50 ist wahnsinn, zumal das spiel saulangweilig ist und die punkte schnell immer wieder steigen. mein tip, lass es besser sein das würden weit mehr als 100 stunden geben, für UNO ich für meinen teil hab's aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Ich Suche noch jemanden der mich 10 mal gewinnen lässt Ich würde natürlich das selbe auch zulassen Wäre super wenn sich jemand meldet Einfach im Psn mit dem entsprechendem Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 du suchst jemand der dich 10 mal gewinnen lässt? bin dabei, aber du brauchst wahrscheinlich ne trophäe fürs 10 mal gewinnen oder? ich such ja jemand der mit mir boostet, ich hab auch schon daran gedacht das spiel aufzugeben aber ich kann es einfach nicht leiden wenn da 0 bzw 1% steht, sieht scheisse aus, ich würd wenn ich leute hätte dir mir helfen stunden lang spielen nur um die trophäe zu bekommen. platz 50 der rangliste, was haben die sich nur dabei gedacht was fürn scheiss. P.S.: mal nur so nebenbei, wie lässt man hier auf der seite seine trophäen anzeigen? EDIT: wie krass is das denn? ich frag nach wie man die trophäen hier anzeigen lassen kann und gleich danach werden sie angezeigt wurde vorher aber nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschkuh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi ich suche auch online gegner. weiss leider nicht auswendig wieviele punkte ich habe. ID: Doktor_Dolittle schreibt mich trotzdem mit betreff an.vielleicht klappt es ja =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi Leute, ich such noch Leute um die Top 50 zu boosten. ID: NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.