Skatepunk36 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 so wie viele habe ich mir das game jetzt auch für 99 cent zugelegt und brauche noch die freunde einladen trophy.. wer will mit betreff uno adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Du kannst dich selber einladen, für die Trophy braucht man keine Freunde. Einfach neues Spiel erstellen und in der Lobby eine Einladung an deine eigene PSN ID senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich such auch noch einen Partner für die Online Trophies Wer Interesse hat bitte mit dem Betreff Uno adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 suche einen der evtl. am mittwoch abend zeit hätte? einfach adden mit dem kommentar uno boost oder so.. danke schön.. kommunikation leider nur über pc alla teamspeak möglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bin dabei, adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche auch jemand zum einladen .... Lust?! Dann adde mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Moin, einfach adden mit betreff UNO!!! Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hi zusammen............. suche noch jemanden zum uno boost.wenn noch interesse besteht... dann einfach adden: lammbock76 / betreff: uno boost ich verstehe das nicht ganz wie ihr das meint.. man findet kein... habe vor 2 tagen mit dem spiel angefangen, und finde immer unter ranglistenspiele, habe sogar schon mit einem gezockt der top 50 trophy hat...... gruss lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 könnt mich auch gerne adden mit betreff: uno ich bin für gelegenheitsspielchen immer mal zu haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Such auch noch jemand bitte melden. TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilithiaSue Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bin auch noch fürs UNOBoosten zu haben, falls Interesse einfach mit Betreff UNO adden... LilithiaSue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hi, würde gerne noch ein paar uno trophäen bekommen addet mich ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Würde jemand mit mir die Lade einen Freund ein Trophy machen? Meldet euch dann einfach per pm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 du kannst dich auch selbst einladen, siehe Leitfaden: Tipp 3: Ihr könnt euch auch selbst einladen. Einfach nur ein Spiel erstellen, dann auf Freund einladen - ID Eigeben und eigene PSN-ID rein schreiben, sobald die Einladung bei Euch selbst ankommt, kommt auch gleich die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, würd gern mal auf der TOP50 Liste stehen. Wer mag mich dabei unterstützen bzw. hat wer nen Tipp wie ich da am schnellsten hinkomme? Und verschont mich bitte mit antworten wie spielen, spielen und einfach nur spielen. Weil dazu fehlt mir einfach die Zeit, hab ja auch noch ein paar andere Spielchen :-) Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hätte Interesse an ein paar ruhige Online Games, aber kein Gebooste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hier ich bin für gebooste zu haben. will auch in die top 50!!! Freundesanfragen ohne Nachricht werden gelöscht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 suche jemanden der mit mir die top 50 trophäe boosten will.habe jetzt schon mehrmals hier personen angeschrieben wie z.b. derjenige über mir,bekomme nie ne antwort.wenn man es gar nicht spielen will,soll man hier nicht nach leuten suchen also wer lust hat kann mich gerne adden,bin jeden tag online edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi,würd gern mal auf der TOP50 Liste stehen. Wer mag mich dabei unterstützen bzw. hat wer nen Tipp wie ich da am schnellsten hinkomme? Und verschont mich bitte mit antworten wie spielen, spielen und einfach nur spielen. Weil dazu fehlt mir einfach die Zeit, hab ja auch noch ein paar andere Spielchen :-) Grüßle würde gerne boosten für die top 50 weiß auch wie das geht... sobald wir zu viert sind maile ich per PN wie das geht.es geht auch zu sechst aber 4 sind minimum... heute: geht ab morgen spätschicht... schreibt wanns passt wer es sonst noch wissen will ich stelle es dann auch in das forum... lg basti 1: Pam_cookie 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Basti, Ich wäre gerne dabei, fürchte zwar das es eine halbe Ewigkeit dauert - schätze ca. 500 Spiele bei 4 Leuten - mit verlässlichen Partnern aber wahrscheinlich machbar. Ich habe während der Woche täglich von ca. 19:00 - 22:00 Uhr Zeit. 1: Pam_cookie 2: Speedy-666- 3: 4: 5: 6: mfg Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.