Dodon71 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hm, würde es schneller für alle beteiligte gehen, wenn man zu 3t/4t online zoggt um noch mehr punkte pro sieg rauszuholen? hat jemand dahingehend schon erfahrungen gesammelt?für boostpartner immer offen PSN ID: LoAlexandria Wäre auch fürs Boosten dabei. PSN-ID: Dodon71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Suche jemanden der sich von mir einladen lässt und lust hat nen bissel zu boosten. PSN: MSV-5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Für die Freundeseinladungtrophy stell ich mich gerne zur Verfügung aber beim boosten muss ich erst noch abwägen ob es Sinn macht, sprich rausfinden ob es reele Möglichkeiten gibt die Gold so zu holen oder ob es nur noch mit diesm boosting möglich ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich adde dich nachher wenn ich feierabend habe für die Freundeseinladung Es gibt reele Möglichkeiten du brauchst im Moment nur 50.000 Punkte und das dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich adde dich nachher wenn ich feierabend habe für die Freundeseinladung Es gibt reele Möglichkeiten du brauchst im Moment nur 50.000 Punkte und das dauert Das mit dem Dauern macht mir wenig Sorgen.... wobei es einen reelen Unterschied zwischen 2 Wochen und 2 Jahren gibt ^^ Mir bereitet es Sorgen dass ich unter anderem in der Schwierigkeitsgradliste lese dass online nur bots unterwegs sind und man so keine punkte bekommt..... Nun wenn es sich allerdings anbietet seinem Glück nachzuhelfen sag ich auch nicht nein. machen wir den via PSN klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es gibt schon hier und da paar spieler, anders als bei vielen anderen psn games ... aber es wird nicht mehr lange bei 50k bleiben: ich bin mit boosten bei 15k atm, und rechne nicht damit, dass bei 50k schluss ist ... eher 55k-60k; irgendwann, wenn eine grenze gefunden ist an denen die leute kein interesse mehr haben so viel zu zoggn, dann ist es nur eine frage der zeit (eher die 2 jahre ;P) vorher ist es nur gegen die zeit so wenig wie möglich machen zu müssen .... (wenig ist gut: die 15k sind auf 3 tage verteilt je nen paar stunden boostzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also ich brauch die ranglisten trophy auch noch hätte auch nichts gegen boosten hauptsache ich habe sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi316 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey ho, ich suche auch noch jemanden für die Trophy: Freund einladen ich hätte heute abend ab 19 Uhr Zeit... einfach über PSN-ID: Haywire1984 adden und schon können wir uns die Trophy gegenseitig klar machen (bitte beim Adden in der Spalte betr. UNO eingeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 die top 50 trophy brauch ich auch noch. wär cool, wenn sich jemand finden würde. oder am besten 3 leute. dann kann man sich schön abwechseln und sich gegenseitig hoch bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Suche auch noch jemanden für die Top 50 Trophäe bin im moment ohne geboostet zu haben bei ca. 33000 punkten und zurzeit braucht man ca. 60000 Punkte dafür. Wer also auch noch so um die 30000 Punkte braucht, kann mich gerne unter dem Betreff UNO adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey ho, ich suche immer noch jemanden für die Trophy: Freund einladen einfach über PSN-ID: Haywire1984 adden und schon können wir uns die Trophy gegenseitig klar machen (bitte beim Adden in der Spalte betr. UNO eingeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey ho, ich suche immer noch jemanden für die Trophy: Freund einladen einfach über PSN-ID: Haywire1984 adden und schon können wir uns die Trophy gegenseitig klar machen (bitte beim Adden in der Spalte betr. UNO eingeben) Hallo Haywire, du brauchst doch keinen für die Freund einladen Trophy, du kannst einfach einen aus deiner Freundesliste aussuchen und einladen. Der muss nicht das Spiel besitzen oder die Einladung akzeptieren, es kommt automatisch sobald du die Einladung verschickt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 falls jemand bock hat in die top 50 zu boosten, bitte melden. das dauert echt ewig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi ich such jemand der mir bei der Top 50 Trophy helfen kann / möcht starte so ziemlich bei 0 Bitte adden und Uno 50 dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich brauch die trophe auch psn: andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Andreas und Bavariafighter, ich habe bereits nizzle195 geaddet, wenn ihr wollt können wir es ja zu viert versuchen, da dann keine anderen Spieler dazwischen reinkommen und stören können. Außerdem glaube ich das man so mehr Punkte holen kann. Also wenn Ihr Lust habt, dann einfach uns beide und euch untereinander adden, dann könnten wir uns am besten Sonntag Online treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Haywire,du brauchst doch keinen für die Freund einladen Trophy, du kannst einfach einen aus deiner Freundesliste aussuchen und einladen. Der muss nicht das Spiel besitzen oder die Einladung akzeptieren, es kommt automatisch sobald du die Einladung verschickt hast. Wieso geht da bei mir nicht wenn ich auf Online gehe, geh ich weiter runter auf Freunde dann stehen zwar alle meine freunde in einer liste aber hinter jedem steht offline oder Nicht Verfügbar???? Was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappyjaner Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bräuchte mal jemanden für die trophy "Freund einladen" ID: JAPPYJANER Thx und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 okay Leon bin dabei hey JAPPYJANER lade einfach jemanden aus deiner freundesliste ein und kommt sie schon bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.