netrot Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Im Ranglistenspiel kannste niemanden einladen, wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich mein wegen der einladungs trophy! lade zum ersten mal einen freund ein! wie geht denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 dazu brauchste nur jemanden in deiner Liste der UNO Hat dann nimmst online aber aber nicht Rangliste, und laedst denjenigen ein, sobald er beitritt bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 dazu brauchste nur jemanden in deiner Liste der UNO Hat dann nimmst online aber aber nicht Rangliste, und laedst denjenigen ein, sobald er beitritt bling. Kommt schon nach der einladung, beitreten muss man garnich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 @ WCL_OC! Lust zum Uno spielen? Die Top 50 Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 @ WCL_OC! Lust zum Uno spielen? Die Top 50 Trophäe? Haben wir denn ungefähr gleich viele punkte? weil sons gehts ja nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Möchte mich auch anmelden! Hab aber 0 Punkte, nachdem ich noch NIE (!) auch nur ein einiges Spiel gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mit einladen macht ja nur sinn wenn der eingeladene verlieren will. Ist euch das auch aufgefallen das der gastgeber immer gewinnt? habe nur spiele gewonnen wo ich gastgeber war, wenn ich bei anderen im spiel war, hat nur der gastgeber gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Weil der Gastgeber immer anfangen darf, dies ist schon ein großer Vorteil. Wundere mich echt, dass die Entwicler das nicht auf Zufall gestellt haben. Im übrigen ist ein Patch rausgekommen, jetzt gibt es keine Punktebegrenzungen mehr, jetzt kann jeder mit jeden spielen, egal wie viele Punkte die Leute haben. Habe am WE mit der Nummer 3 und der Nummer 1 der Bestenliste gespielt und die haben erheblich mehr Punkte, als ich. Stehe gerade bei ca. 10.000 Punkten. Nun ist es viel einfacher Spiele zumachen, allerdings steigt dadurch auch die TOP50-Grenze täglich nach oben. Derzeit liegt Sie bei 20.000 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wer will dieses Wochenende (Freitag/Sonntag) UNO boosten?Addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das wird echt hart und kostet ne meeenge Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wenn beide ein HS haben kann man sich absprechen, dann geht das sehr schnell. ca. 1.000 Punkte in 10 min. Man muss nur die richtigen Regeln einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 suche jemanden den ich zum online spiel einladen kann, um die trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich auch..suche auch jemanden zum zocken^^ falls interesse PN an mich oder addet mich in PSN ID steht links^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 such jmd zum einladen für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 such jmd zum einladen für die trophy immer noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 immer noch !! ja dann adde mich doch mal. schreibe ja nicht umsonst das ich auch jemanden suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 habe zur zeit 278 punkte bräuchte jemand der mit mir online spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi, ich suche noch jemanden zu boosten. bei interesse einfach adden. solange ich es nicht per edit hier angebe, bin ich noch auf der suche PSN-ID ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hm, würde es schneller für alle beteiligte gehen, wenn man zu 3t/4t online zoggt um noch mehr punkte pro sieg rauszuholen? hat jemand dahingehend schon erfahrungen gesammelt? für boostpartner immer offen PSN ID: LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.