Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 die top 50 trophy brauch ich auch noch. wär cool, wenn sich jemand finden würde. oder am besten 3 leute. dann kann man sich schön abwechseln und sich gegenseitig hoch bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 falls jemand bock hat in die top 50 zu boosten, bitte melden. das dauert echt ewig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 stimmt. so hats bei mir auch geklappt. guter tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 japp. brauch auch noch die trophy für top 50. das wird aber hart. die grenze ist bei ca 400.000 punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ich würde die top 50 trophy nach einigen Jahren nochmal angehen wollen. so zu spielen macht wenig sinn, daher wäre ne verabredung ganz gut. stand jetzt sind es eine Million Punkte, die man braucht. schon heftig, aber versuchen würde ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.