bubi1987 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Haywire,du brauchst doch keinen für die Freund einladen Trophy, du kannst einfach einen aus deiner Freundesliste aussuchen und einladen. Der muss nicht das Spiel besitzen oder die Einladung akzeptieren, es kommt automatisch sobald du die Einladung verschickt hast. Wieso geht da bei mir nicht wenn ich auf Online gehe, geh ich weiter runter auf Freunde dann stehen zwar alle meine freunde in einer liste aber hinter jedem steht offline oder Nicht Verfügbar???? Was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 lade einfach jemanden aus deiner freundesliste ein und kommt sie schon bling das geht bei mir nicht weil wenn ich in die Freundesliste geht steht hinter jedem offline oder Nicht verfügbar An was kann es liegen hat jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.