Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Was genau wollte ihr denn boosten? Mir fehlen noch alle online Trophies. Wäre also vom Prinzip her dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi LeutzIch brauche die eine Trophäe, wo ich einen Freund einladen muss. Wäre jemand dabei ? ich such weiterhin leute zum boosten. bitte dringend melden Ich brauche noch diese beiden. 10 Online-Spiele gewinnen Gewinne 10 Online-Spiele UNO. 50 Online-Spiele spielen Spiele 50 Online-Spiele UNO. Können wir das nicht iwie verknüpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi JudgeBei mir ist das Problem, dass ich grad nur am abloosen bin. Wie ich die letzte Gold-Trophäe in der Top 50 Rangliste kriegen soll... Wenn ich die schon hätte, dann gar kein Thema mit dem Siege schenken. Sorry aber ich verstehe deinen Beitrag nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hey,ich suche etwas Hilfe um die folgenden Trophäen zu bekommen/boosten. Bester Zeitpunkt wäre Donnerstag Nachmittag. Gruß, André Wäre dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.