NewPresident Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi Leute, ich such noch Leute um die Top 50 zu boosten. ID: NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Is noch jemand da der boosten will? japp. brauch auch noch die trophy für top 50. das wird aber hart. die grenze ist bei ca 400.000 punkten. Ich wär auch auf jeden Fall dabei, wenn ihr boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich starte jetzt noch mal einen aufruf für die Top 50 Trophy. Will kommenden Dienstag anfangen, immer so von17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Freitag nacht dann die ganze Nacht durch. Brauche jemanden der zuverlässig ist, bitte adden!! Also ich wäre nach wie vor dabei, nur dann auch mal antworten wenn ich dir ne Nachricht schicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat noch jemand Lust die Top 50 zu boosten ?? Brauche dringend Unterstützung, alleine dauert das ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.