Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier könnt ihr euch zum Online-Spielen verabreden. Zu beachten ist bei diesem Spiel allerdings, dass man nur mit anderen Leuten spielen kann, die ungefähr den gleichen Punkterang haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wuerde dir gerne helfen Hawk! Hast du überhaupt schon Punkte in dem Spiel? Denn wenn du nicht ungefähr die gleichen Punkte wie ich hast, ist es vom Spiel nicht möglich gegeneinander zu spielen ich würd auch helfen hab aber erst 275 punkte ist ja nie einer online in dem game Ja.. Das ist das blöde dadran Ich halte meinen Startpost auf jedenfall immer aktuell damit du (oder andere die auch online welche suchen) wissen wann man in der Range ist zum gegenseitigen spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jup es ist nervig.. Und ich habe das Gefühl das die nächsten Stunden niemand kommen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Habe meinen Startpost mal etwas umgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.