Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier könnt ihr euch zum Online-Spielen verabreden. Zu beachten ist bei diesem Spiel allerdings, dass man nur mit anderen Leuten spielen kann, die ungefähr den gleichen Punkterang haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hiho,hat i-einer Lust mit mir UNO zu spielen? Man findet ja sogut wie keine Gegner auf dem Ranglistenserver wegen der Levelrange. Bin derzeit so um ca. 3000 Punkte. Wer auch soviele hat kann sich hier ja mal melden. thx ^^ Wuerde dir gerne helfen Hawk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich würd auch helfen hab aber erst 275 punkte ist ja nie einer online in dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wuerde dir gerne helfen Hawk! Hast du überhaupt schon Punkte in dem Spiel? Denn wenn du nicht ungefähr die gleichen Punkte wie ich hast, ist es vom Spiel nicht möglich gegeneinander zu spielen ich würd auch helfen hab aber erst 275 punkte ist ja nie einer online in dem game Ja.. Das ist das blöde dadran Ich halte meinen Startpost auf jedenfall immer aktuell damit du (oder andere die auch online welche suchen) wissen wann man in der Range ist zum gegenseitigen spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das ist doch ätzend mit der range, deswegen findet man auch niemanden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie es mich aufregt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jup es ist nervig.. Und ich habe das Gefühl das die nächsten Stunden niemand kommen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ist mir leider auch schon aufgefallen, hab das Game gestern geshared bekommen und seither hab ich nur mit nem Kollegen online spielen können. Wenn ich aber ohne Einladung auf die Suche nach einem Spiel gehe, findet er entweder nix oder er macht ein neues Spiel auf mit mir als Host. Da dachte ich, naja gut, mal einwenig warten kommt bestimmt jemand in die Lobby. Aber nix dergleichen passierte, selbst nach 15min war die Lobby noch immer gähnend leer und ich musste wohl oder übel wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Habe meinen Startpost mal etwas umgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich suche auch leute zum spielen hab erst 29 Punkte und finde auch keinen! Haben die etwas blöd gemacht so kommt man ja nie zu denn top 50!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich melde mich mal wieder hier....hab jetzt 2 stunden gezockt für nichts hab keinen gefunden....wer will kann mich adden und wir können und gegenseitig onine suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Melde mich jetzt auch mal hier, ist echt ätzend, das da keiner Online ist. Adde Shayan & Barak jetzt mal. Mal sehen, was sich ergibt. Bin derzeit bei 409 Punkten Gruß Marcant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 suche auch online partner. hab bisher noch kein online spiel zustande bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ...also ist echt Komisch. Ich habe mich jetzt mal Sonntag und Gestern ans Online spielen gemacht, und habe immer ohne Probleme jemanden gefunden. hat zwar lange gedauert aber ich habe jetzt auch die Goldenen Trophy. ca. 11900 Punkte Rang 46 Also zum Schluss hatte ich einen super Host. Der hat immer die anderen beiden rausgeworfen, so das wir immer nur zu zweit gegen zwei Computer Gegener gespielt haben. So haben wir echt immer abwechselnd gewonnen und jeder hat mindestens 130 Punkte gemacht. Ich würde euch auch empfehlen, es so zu machen weil die Computer Gegner gewinnen nie, die vergessen sogar fast immer Uno zu rufen und so müssen sie dann immer 2 Karten ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 jo hi melde mich auch mal hier habe 133 punkte meine ich, wer will kann mich adden so dass man es zusammen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ist das noch aktuell? Kann immernoch gerne geaddet werden, wegen der Einladungs-Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 könnt mich auch gerne adden habe derzeit 132 punkte und finde auch keine sau PSN ID : Sephiroth645 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Suche auch jemanden für die Freunde Einlade Trophäe. Einfach einladen mit nem Uno Vermerk mit ich weiß um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Adde dich später. Hoffe dass du auch mal online bist.. Sonst ist nie jemand online, der mich wegen der Trophy geadded hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi leute! wie kann ich denn jemanden einladen bei dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.