supersushi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab mich weggeschmissen vor lachen Als man in Nepal auf das höchste Gebäude gelangen muss, wenn man da dann ganz oben ist, ist da ja ein Swimming-Pool. Ich habs für ne gute Idee gehalten mal schwimmen zugehen ^^ Auf einmal fängt Drake an zu rufen: Marco! und will das Chloe antwortet, nach gewissem zögern sagt sie dann Polo! Einfach nur geil Trägt zwar nicht zur Story bei, aber war extrem witzig Und ich hab sogar Belohnungen dafür bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 LOL genauso ist es mir auch ergangen! Hab mir gedacht " versuchst mal n Köpfer zu machen " bin rein und dann kams! hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jap fands auch amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Fand ich auch echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 joa war lustig .. allerdings finde ich die Häuserkämpfe nicht ganz so toll.. aber danach wirts wieder cool .. geiles Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 fands auch lol, gibts nen vid dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 seid ihr auch zweimal reingesprungen, bei mir gabs dann noch die belohnunh polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 seid ihr auch zweimal reingesprungen, bei mir gabs dann noch die belohnunh polo Bei mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja ich bin auch 2mal reingesprungen... Find sowas echt super das das Spiel solche kleinen Witze einbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 HEHE ja das war schon was. Ich da rein. " HAHAHA , Chek it out , Marco .... " " Das kann doch nicht dein ernst sein " " Ahh Komms schon , Marco ... " oohh , POOOOLLO .... " zu geil. und dann gabs dafür auch noch 2 Medaillen. Und da bin ich dann auch drauf aufmerksam geworden das bei den Medaillen im Spiel manchmal so Kleine Trophies daneben waren. Das heist dann soviel das sind die Medaillen die auch Trophys sind * Klugscheiss * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Seid ihr auch in diesem Tempel in das Wasserbecken gesprungen? Drake: Spring rein, das Wasser ist super! Chloe: Du willst doch nur dass mein T-Shirt nass wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab leider nur Marco bekommen Aber die Witze sind echt GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bin in beide Becken gesprungen, fands wirklich sehr amüsant schöne Idee von Naughty Dog^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Seid ihr auch in diesem Tempel in das Wasserbecken gesprungen?Drake: Spring rein, das Wasser ist super! Chloe: Du willst doch nur dass mein T-Shirt nass wird. jap das war nice ist super siel habs drch jetzt kommts auf sehr schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 genauso bei kapitel wo bin ich ? du kanst dann mit den leuten hand geben dreicke taste drücken oder mit den kinder fussball spielen nur ein schuss oder den stier strecheln oder seinen hinter riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das Ende ist auch nicht schlecht. Clowns sind ne 10 auf der Angstskala:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich glaube ich bin zu schnell wieder rausgegangen bei mir hat sie es nicht gesgat aber ok ich muss eh nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hehe ja ich bin auch direkt rein gesprungen und die beiden belohnungen abgeholt..echt geil gemacht und super geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bei mir hat er außer Marco Polo, nach ner Weile (ich bin etwas geschwommen) auch noch "Landratte" gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also das ist eine Stelle die mich echt geflasht hat. Wahnsinn. Das Wasser Im Pool so wie auch im Tempel ist einfach gigantisch gelungen. Respekt an die Entwickler. Sowas hab ich zuvor noch in keinem anderen Game gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.