Forseti777 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hallo, Meine Ps4 ist kaputt und ich habe keine Ahnung was los ist. Urplötzlich ist die PS4 nur noch im Sicherheitsmodus gestartet. Ich habe dann das Update 3 mal drauf gemacht und die PS4 2x inialisiert. Die PS4 ist danach wieder gelaufen jeweils bis zum nächsten Start. Habe nun ne neue Festplatte rein und Software drauf. Gesten den ganzen Abend AC gezockt und nun das gleiche Problem wieder. Wer weiß was kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Es kommt dann beim Start immer die Meldung ich solle die neue Software druffmachen. Dabei ist sie ja aktuell. Ist nach nem Neustart manchmal schon wieder da die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 Keiner ne Lösung? Habe jetzt mal meine Ps4 seit Freitag nicht vom Strom genommen. Kann es sein das sie seit update 5.01 dauerhaft Strom benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 40 Minuten schrieb Forseti777: Keiner ne Lösung? Habe jetzt mal meine Ps4 seit Freitag nicht vom Strom genommen. Kann es sein das sie seit update 5.01 dauerhaft Strom benötigt? Das glaub ich nicht. Nehme meine jede nacht vom strom und hatte noch nie solche probleme wie du du sie leider hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Meine PS4 trenne ich auch immer vom Strom (dank fernsteuerbaren steckdosen) und es funktioniert. Da wird wohl was am Board defekt sein, und die Platte wird dann nicht mehr richtig erkannt, wenn das Problem nach dem Festplattenwechsel immer noch auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 So meine Ps4 hängt nun seit knapp einer Woche dauerhaft am Strom. Ohne Probleme. Gestern Strom weg und heute erneut das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchMachDenRoboter Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Ich, jemand aus dem Jahre 2020 würde mal ganz stark die batterie in verdacht ziehen. Auch wenn es jetzt wahrscheinlich keinen mehr interessieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.