AiMania Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) meine beiden seltensten sind beides Singstar Platins ^^" jeweils die EU fassungen von PS3 und 4, die NA fassungen hab ich auch platiniert und die sind bei weitem nicht so selten. Das sind jetzt aber kaum große leistungen, es macht einfach keiner weil 400 songs grinden so langweilig ist nach einiger zeit. Eine eher als leistung zu betrachtende seltene trophy ist die, die vor meinem singstar hunt meine seltenste war, und damit jetzt platz 3 belegt, nämlich The silent von Don't starve, wo man einen recht selten auffind baren charakter in einem mehrstufigen permadeathmode finden und dann auch noch retten muss. Ich liebe dieses game und nur das hat dazu geführt dass ich den scheiss mitgemacht hab insgesamt sind das alles keine so geilen werte wie bei super meat boy das spiel macht mir nämlich echt angst aber es sind meine und ich ich freu mich drüber Bearbeitet 18. April 2018 von Aii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Aii uhh jetzt erinnerst du mich grade daran, dass ich da ja noch was zu erledigen habe bei dont't starve 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Liste wurde Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 meine seltensten teilen sich wie folgt auf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Meine seltensten Trophäen wären diese hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Keine Ahnung wie ihr es geschafft habt dass so schön auszuschneiden. Meine seltenen Trophies sind ziemlich einseitig. MORE Platinum Trophy Max Payne 3 0.70%ULTRA RARE The Shadows Rushed Me Max Payne 3 0.78%ULTRA RARE A New York Minute Max Payne 3 1.93%ULTRA RARE All Of The Above Max Payne 3 2.63%ULTRA RARE Training Complete Max Payne 3 2.89%ULTRA RARE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Stunde schrieb LoneStar1983: Keine Ahnung wie ihr es geschafft habt dass so schön auszuschneiden. Ich tippe auf Snipping Tool . Ist von Haus aus bei jedem Windows dabei und lässt dich Bereiche von deinem Desktop "ausschneiden" und als Bild weiter verarbeiten oder speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb Savyna: Ich tippe auf Snipping Tool . Ist von Haus aus bei jedem Windows dabei und lässt dich Bereiche von deinem Desktop "ausschneiden" und als Bild weiter verarbeiten oder speichern. Du bist brillant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 37 Minuten schrieb tw0lee: Du bist brillant. oder bei Mac mit mit cmd + shift + 4 und dann den bereich auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Savyna: Ich tippe auf Snipping Tool . Ist von Haus aus bei jedem Windows dabei und lässt dich Bereiche von deinem Desktop "ausschneiden" und als Bild weiter verarbeiten oder speichern. Wahnsinn vor 32 Minuten schrieb Tomekk20: oder bei Mac mit mit cmd + shift + 4 und dann den bereich auswählen Sollte ich mal einen besitzen ist das auch sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Liste wurde Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Dann reih ich mich auch mal ein, geht noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Das hab ich im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Liste wurde Aktualisiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Meine seltenste Thropäe ist Platin bei The Elder Scrolls Online: Platinum Trophy Unlock all Trophies in Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited for this Trophy. 24th Mar 201610:51:40 PM 0.1%Ultra Rare 0.11%Ultra Rare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) @Tomekk20 Elders Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist von 0.11% auf 0.12% gestiegen. von 148,439 spieler haben gerade mal 171 spieler die platin trophäe bekommen. Bearbeitet 15. Juni 2018 von Letzter_wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Liste wurde Aktualisiert Sry für die Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Meine seltenste ist laut psnprofiles.com von FarCry 2 Iron-guts (Eiserne Nerven) mit 0,52% Bearbeitet 10. Dezember 2019 von Kampfferkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Lange Zeit war auch bei mir FC2 ganz oben, momentan ist es aber GTA V - Masterminds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Liste wurde Aktualisiert @Porky -> Neuzugang @zockerfcn -> Neuzugang @john_cena1993 -> Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts