Spyderman Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Ich dachte mir, ich schau mal nach, ob hier etwas los ist. Aber der Thread ist wohl tot, oder? Ansonsten hätte ich jetzt auch mal eine seltene Trophy anzubieten: Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Liink Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Also das ist meine seltenste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 17 Stunden schrieb Master_Liink: Also das ist meine seltenste ;-) Bist Du dir sicher, dass das deine seltenste ist? In PSNprofiles.com ist die mit 12.23% gelistet. Die PSN-Seltenheiten liegen fast immer sehr deutlich darunter, weshalb hier die Seltenheiten von der Seite PSNprofiles verglichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Liink Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Spyderman: Bist Du dir sicher, dass das deine seltenste ist? In PSNprofiles.com ist die mit 12.23% gelistet. Die PSN-Seltenheiten liegen fast immer sehr deutlich darunter, weshalb hier die Seltenheiten von der Seite PSNprofiles verglichen werden. Ups dann hab ich das falsch verstanden sorry :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts