Tomekk20 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Zeigt her, euern Intimsten Bereich. Natürlich dürfen hier auch andere Konsolen/Spiele gezeigt werden! Bitte nur Retail-Versionen. Meine Aktuelle Sammlungen: Bilder kommen noch Mein Zockerbereich: Bilder kommen auch hier noch Konsolen/Spiele - Liste: Sony PlayStation 4 Spoiler Konsole PlayStation 4 PlayStation 4 Pro (PlayStation VR) Spiele Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Diablo III - Ultimate Evil Edition Dragon Age: Inquisition Dragon Quest Builders - Day One Edition Driveclub Driveclub VR FIFA 14 FIFA 15 FIFA 16 FIFA 17 Far Cry 4 - Limited Edition Final Fantasy XV - Day One Edition Flockers Grand Theft Auto V Guitar Hero Live Just Dance 2014 Knack LEGO Jurassic World LittleBigPlanet 3 Minecraft - Playstation 4 Edition Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - The Complete Adventure Monopoly Family Fun Pack NBA Live 14 Need for Speed Need for Speed: Rivals Project Cars Rayman: Legends Rise of the Tomb Raider - 20-jähriges Jubiläum: Artbook Edition Star Wars: Battlefront The Crew The LEGO Movie Videogame The Last of Us - Remastered Thief Tom Clancy's: The Division Trackmania Turbo Trials Fusion Uncharted 4: A Thief's End Uncharted: The Nathan Drake Collection Watch Dogs 2 - Deluxe Edition inFamous: Second Son Sony PlayStation 3 Spoiler Konsole PlayStation 3 - 60 GB (Fat, C-Model) PlayStation 3 Slim - 320GB (K-Model) Spiele Assassin's Creed II Assassin's Creed II - Game of the Year Edition - Essentials Assassin's Creed III Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Essentials Assassin's Creed: Revelations Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 BioShock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hardened Edition Call of Duty: Modern Warfare 3 Create DJ Hero 2 - inkl Turntable + DJ Hero 1 DJ Hero 2 - inkl Turntable + DJ Hero 1 Dead Island Dead Space 3 Dirt 3 Dirt 3 - Complete Edition Dirt: Showdown Dragon Age II Duke Nukem Forever F1 2011 FIFA 09 FIFA 09 FIFA 10 FIFA 12 FIFA 13 - adidas All-Star Team Edition FIFA Street FIFA Street 3 Fight Night Champion Final Fantasy XIII Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Academy Edition Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto IV & Episodes From Liberty City - The Complete Edition Grand Theft Auto V Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire Lego Star Wars: The Complete Saga LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 MX vs. ATV: Untamed Madden NFL 09 Medal of Honor - Tier 1 Edition Medieval Moves MotorStorm: Apocalypse - Platinum NASCAR 09 Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition Need for Speed: Most Wanted 2012 Need for Speed: ProStreet Need for Speed: Shift Need for Speed: Shift 2: Unleashed - Limited Edition Need for Speed: The Run - Limited Edition Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover PES 2008: Pro Evolution Soccer PS Move Starter Disc Pure Race Driver: GRID Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 SBK-08: Superbike World Championship Siren: Blood Curse South Park: Der Stab der Wahrheit Superstars V8 Racing Terminator - Die Erlösung Test Drive Unlimited 2 The Elder Scrolls V: Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception inFamous inFamous Sony PlayStation Vita Spoiler Konsole Playstation Vita 2000 Slim - Wi-Fi / Mega Pack 1 Spiele Assassin's Creed III: Liberation Borderlands 2 Call of Duty: Black Ops Declassified Dynasty Warriors Next Final Fantasy X/X-2 - HD Remaster Freedom Wars Gravity Rush LittleBigPlanet PS Vita One Piece: Unlimited World Red Persona 4 Golden PlayStation All-Stars Battle Royale Rayman: Legends Rayman: Legends Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Tales of Hearts R Tearaway The Jak and Daxter Trilogy The Sly Trilogy Uncharted: Golden Abyss Ys: Memories of Celceta weitere Konsolen/Handhelds Spoiler Nintendo Nintendo Game Boy Nintendo Game Boy Color Nintendo Game Boy Advance Nintendo Super NES Nintendo 64 Nintendo DS Nintendo 3DS Nintendo Wii Nintendo Wii U PlayStation Sony PlayStation Sony PlayStation 2 PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ergänzend ist jetzt die Switch, Zelda und Mario dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Meine Konsolen/Spiele Liste: 143 Spiele, 7 Konsolen Nintendo Entertaiment System (NES) EU Version Spoiler Konsole Nintendo Entertaiment System (NES) EU Version Spiele 1. Blue Shadow 2. Chip 'n Dale 3. Double Dribble 4. Ducktales 5. Faxandu 6. Goonies 2 7. Ice Climber 8. Konami Hyper Soccer 9. Kung Fu 10. Mach Rider 11. Mega Man 3 12. Pirates 13. Power Blade 14. RoadBlasters 15. Silent Service 16. Solar Jetman 17. Snake Rattle 'n Roll 18. Super Mario Bros. 19. Super Mario.Bros, Tetris, World Cup 3 in 1 20. The Legend of Zelda x2 21. Top Gun 22. Top Gun the second mission 23. Totally Rad 24. Track & Field II 25. Wrath Black Manta 26. Zelda 2 The Adventure of Link Super Nintendo (SNES) EU Version Spoiler Konsole Super Nintendo (SNES) EU Version Spiele 1. Asterix und Obelix 2. Batman Returns 3. Battletoads in Battlemaniacs 4. Donkey Kong Country 5. Dragon The Bruce Lee Story 6. F-Zero 7. Kirby's Dream Course 8. Paws of Fury 9. Secret of Mana 10. Sim City 11. Starwing 12. Super Punch Out 13. Super Mario All-Stars 14. Super Mario Kart 15. Super Mario World 16. Super Mario World 2 Yoshi's Island 17. Super Street Fighter 2 18. The Legend of Zelda A Link to the Past 19. The Magical Quest Starring Mickey Mouse 20. Top Gear 21. Young Merlin Nintendo 64 (N64) EU Version Spoiler Konsole Nintendo 64 (N64) EU Version Spiele 1. Banjo - Kazooie 2. Diddy Kong Racing 3. Donkey Kong 64 4. F-Zero GX 5. International Superstar Soccer 98 6. Kobe Bryant in NBA Courtside 7. Lylatwars 8. Mario Golf 9. Mario Kart 64 10. Mario Tennis 11. Pilotwings 64 12. Super Mario 64 13. Super Smash Bros. 14. The Legend of Zelda Majora's Mask 15. The Legend of Zelda Ocarina of Time 16. Turok 2 Seeds of Evil (UK Version) 16. Wave Race 64 17. WWF No Mercy Nintendo Gamecube (GC) EU Version Spoiler Konsole Nintendo Gamecube (GC) EU Version Spiele 1. F-Zero GX 2. Mario Party 4 3. Mario Party 5 4. NBA Street Vol. 2 5. Resident Evil Zero 6. Resident Evil 7. Resident Evil 2 8. Resident Evil 3 9. Resident Evil 4 10. Super Mario Sunshine 11. Super Smash Bros. Melee 12. The Legend of Zelda Twilight Princess 13. The Legend of Zelda Wind Waker 14. The Simpsons Hit & Run Nintendo WII (WII) EU Version Spoiler Konsole Nintendo WII (WII) EU Version Spiele 1. Metroid Prime Trilogy 2. Metroid Other M 3. Super Mario Bros. WII 4. Super Mario Galaxy 5. Super Smash Bros. Brawl 6. WII Sports 7. WII Sports Resort 8. World Sports Party Playstation (PS) EU Version Spoiler Konsole Keine Vorhanden Spiele 1. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2. Dino Crisis 3. Dragonball Ultimate Battle 22 4. Driver 5. Frontschweine 6. Resident Evil 7. Silent Hill Playstation 2 (PS2) EU Version Spoiler Konsole Playstation 2 (PS2) EU Version Spiele 1. Dragonball Z Budokai 2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 3. Naruto Ultimate Ninja 2 4. Naruto Ultimate Ninja 3 5. Resident Evil Coder Veronica X 6. Resident Evil Outbreak 7. Silet Hill 4 The Room (nie gespielt) 8. Tenchu Fatal Shadows 9. Tenchu Wrath of Heaven Playstation 3 (PS3) EU Version Spoiler Konsolen PS3 Slim (PS3) EU Version PS3 Super Slim (PS3) EU Version Spiele 1. Aliens vs Predator 2. Batman Arkham City 3. Bayonetta 4. Borderlands 2 Game of The Year Edition 5. Bulletstorm (UK Version 6. Dante's Inferno 7. Darksiders 8. Dead Island Game of The Year Edition (Pegi-Version) 9. Dead Space 10. Dead Space 2 (Pegi-Version) 11. Dragonball Raging Blast 12. Duke Nukem Forever 13. God of War 3 14. God of War Collection (Teil 1 und 2) 15. God of War Collection Volume 2 (Chains of Olympus und Ghost of Sparta) 16. Grand Theft Auto 5 (GTA5) 17. Heavy Rain 18. Lego Batman 19. Lollipop Chainsaw 20. Midnight Club: Los Angeles 21. Mortal Kombat 22. Naruto Ultimate Ninja Storm 23. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 24. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution 25. Prototype 26. Rachet & Clank Trilogy 27. Red Dead Redemption 28. Resident Evil 5 29. Resident Evil 6 30. Resident Evil Revelations (Pegi-Version) 31. Resident Evil Revelations 2 32. Resident Evil Operation Raccon City (Pegi-Version) 33. Resistance 3 34. Sacred 2: Fallen Angel 35. Sega Mega Drive Ultimate Collection 36. Silent Hill HD (Pegi-Version) 37. Silent Hill Downpour 38. South Park: Der Stab der Wahrheit 39. Super Street Fighter 4 40. Terminator Salvation 41. Thor: God of Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gibts von euch zwei auch Bilder dazu? Ich hab nur nen stinknormales Wohnzimmer, da gibts net viel zu sehen Von meinen ca. 220 Spielen hab ich auch nur etwa 20 in der Retail-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Hausaffe-: Gibts von euch zwei auch Bilder dazu? Ich hab nur nen stinknormales Wohnzimmer, da gibts net viel zu sehen Von meinen ca. 220 Spielen hab ich auch nur etwa 20 in der Retail-Version Habe Leider weder Digital-Kamera noch Smartphone! Also nein, ich habe Leider keine Bilder davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 29.11.2018 um 07:45 schrieb Hausaffe-: Gibts von euch zwei auch Bilder dazu? Ich hab nur nen stinknormales Wohnzimmer, da gibts net viel zu sehen Von meinen ca. 220 Spielen hab ich auch nur etwa 20 in der Retail-Version Meine Freundin meint, das wir jetzt neu Streichen müssten ... Chaos pur aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Am 29.11.2018 um 07:45 schrieb Hausaffe-: Gibts von euch zwei auch Bilder dazu? Ich hab nur nen stinknormales Wohnzimmer, da gibts net viel zu sehen Von meinen ca. 220 Spielen hab ich auch nur etwa 20 in der Retail-Version Bilder sind jetzt in meinem Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Am 9.11.2017 um 22:23 schrieb Tomekk20: Meine Aktuelle Sammlungen: Bilder kommen noch Mein Zockerbereich: Bilder kommen auch hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Dann gebe ich mal mit einer umgestalteten Wand an. Arbeits- und Wohnzimmer werden gerade auch mit einigen Gamingelementen verschönert, dauert aber noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Am 29.8.2019 um 11:01 schrieb BLUBb007: Dann gebe ich mal mit einer umgestalteten Wand an. Arbeits- und Wohnzimmer werden gerade auch mit einigen Gamingelementen verschönert, dauert aber noch ? Wow, gefällt mir irgendwie richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Am 29.8.2019 um 11:01 schrieb BLUBb007: Dann gebe ich mal mit einer umgestalteten Wand an. Arbeits- und Wohnzimmer werden gerade auch mit einigen Gamingelementen verschönert, dauert aber noch ? ich bin von unten bis oben neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.