Tornic Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am besten in der Pest Welle machen und alle müssen mit dem Schwert direkt vor Ort sein.. das geht eigentlich ganz fix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich habe mich jetzt auch 2x im Prolog versucht und sehe da keine Chance bzw auch keine Lust jedesmal von vorne zu starten, da ich nicht 1x so nah dran war an der 20. Welle das ich mir dachte "ok jetzt aber.." Ich bin mit sicherheit kein Pro, aber ich weiß an sich was zu tun is, in Final Reach zb musste ich vieles solo machen, da mir die Randoms einfach jedesmal die Runs versauen. Das Hardcore EE wird mir da auch verwährt bleiben da ich es mit den Randoms bisher erst 1x geschafft habe 1 Tesla zu upgraden und danach war Ende. Prolog gebe ich erstmal auf und beim Hardcore EE wär es nice wenn sich hier neh gute Truppe findet für die es ein Kinderspiel is oder die wenigstens wissen was man machen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hier wird dir geholfen @C@$hKo Mit Randoms macht das wirklich wenig Sinn, Absprache ist das A und O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb C@$hKo: Ich habe mich jetzt auch 2x im Prolog versucht und sehe da keine Chance bzw auch keine Lust jedesmal von vorne zu starten, da ich nicht 1x so nah dran war an der 20. Welle das ich mir dachte "ok jetzt aber.." Ich bin mit sicherheit kein Pro, aber ich weiß an sich was zu tun is, in Final Reach zb musste ich vieles solo machen, da mir die Randoms einfach jedesmal die Runs versauen. Das Hardcore EE wird mir da auch verwährt bleiben da ich es mit den Randoms bisher erst 1x geschafft habe 1 Tesla zu upgraden und danach war Ende. Prolog gebe ich erstmal auf und beim Hardcore EE wär es nice wenn sich hier neh gute Truppe findet für die es ein Kinderspiel is oder die wenigstens wissen was man machen muss.. Beim Prolog kann ich dir helfen.. da gibt's nen glitch..beim großen Easter Egg kann ich auch helfen..da brauchen wir allerdings 2 weitere Mitspieler die wissen was zu tun ist..hab es 2x geschafft und ca 3h gebraucht bei Welle 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 @Tornic. Hi würdest du mir auch helfen beim neuen Prologe glitch? Hab ein Video angeschaut dazu aber auf englisch verstehe nur die Hälfte. Ist die letzte Trophäe die mir noch im zombie modus fehlt. Werde dich mal adden hab ab Montag Zeit. Bin zur zeit in der Nachtschicht. Kannst mich ja adden g13982. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb g13982: @Tornic. Hi würdest du mir auch helfen beim neuen Prologe glitch? Hab ein Video angeschaut dazu aber auf englisch verstehe nur die Hälfte. Ist die letzte Trophäe die mir noch im zombie modus fehlt. Werde dich mal adden hab ab Montag Zeit. Bin zur zeit in der Nachtschicht. Kannst mich ja adden g13982. Kann dir gerne helfen hab ab Donnerstag Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 @tornic. Alles klar danke Donnerstag passt bei mir auch. Hoffe das der glitch bis dahin nicht wieder gepatcht ist. Werde dich am Montag adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 @Tornic kann dich nicht adden wegen deinen Einstellungen. Hatte es gerade versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Kurze Frage: der Prologe Glitch geht nur zu zweit ?? Oder geht der mit der Treppe noch, also die "unsichtbare" Wand ? Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Tybalt_13: Kurze Frage: der Prologe Glitch geht nur zu zweit ?? Oder geht der mit der Treppe noch, also die "unsichtbare" Wand ? Wenn du Hilfe im Prolog brauchst kann ich dir helfen..der glitch geht zu zweit und ist dauert ca ne 1h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Tornic: Wenn du Hilfe im Prolog brauchst kann ich dir helfen..der glitch geht zu zweit und ist dauert ca ne 1h Das wäre super, schick mir ne FA, dann kann man das die Tage mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Das wäre super, schick mir ne FA, dann kann man das die Tage mal machen. Dein psn nick lautet wie hier?..bin heut Abend online ca 23 Uhr.. der run geht ca ne 1h..wenns zu spät ist..ab Donnerstag hab ich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Tornic: Dein psn nick lautet wie hier?..bin heut Abend online ca 23 Uhr.. der run geht ca ne 1h..wenns zu spät ist..ab Donnerstag hab ich Urlaub Ja, PSN ist wie hier : Tybalt_13 Bin auch ab 23 Uhr zuhause und Online. Passt also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Ja, PSN ist wie hier : Tybalt_13 Bin auch ab 23 Uhr zuhause und Online. Passt also. Sehr gut..dann ziehen wir das heute Abend durch..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Tornic: Sehr gut..dann ziehen wir das heute Abend durch..? FA habe ich DIr geschickt. Wird schon werden Brauchen wir großartig Voice-Chat (Party) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Tybalt_13: FA habe ich DIr geschickt. Wird schon werden Brauchen wir großartig Voice-Chat (Party) ? Ja mit Chat..der 2. Spieler hat einen schwarzen Bildschirm und ich muss dich führen bis ins Haus und zum glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Tornic: Ja mit Chat..der 2. Spieler hat einen schwarzen Bildschirm und ich muss dich führen bis ins Haus und zum glitch. Alles klar, bekommen wir hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Die neue Zombie Map von DLC 1 "The Resistance" wird "The Darkest Shore" heißen und auf Helgoland spielen. Ab 3:15 ist Zombies dran. Ich finds ja lustig, dass die Entwickler so selbstbewusst sagen: "Wir wollten sehen was man machen kann, wenn der Nebel reinrollt." War sicher eine Anlehnung an das Meme von Treyarch. Die Map sieht aber super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hi,geht der Glitch noch beim Prolog?Könnte jemand mir dabei helfen?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hi Leute... Folgendes Problem beim Prolog: Ich baller die Laternen ab und schmeiße diesen Kistenteufel auf den Balken. Dann niete ich die Zombies weg bis auf über 10.000 Schocks... Und jetzt möchte ich gerne das Piano aktivieren... Aber nüscht. Ich hab schon alles gedrückt wie bescheuert. Viereck lang, kurz, von der allen Seiten... Dreieck, X, Oktagon, Kreis... Ich kann also die gepunshten Waffen nicht aktivieren. Kennt das jemand? Ist das ein Bug? Das nervt so dermaßen... Mit der Standard-Knarre finde ich das echt knackig... Und ich schließe mich meinem Vorredner an in einer weiteren Fragestellung: Gibt es noch einen guten Glitch? Ich hab gesehen, es soll ein Coop Glitch geben!? Über Antwort freue ich mich! Guten Rutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.