Mutenroshi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich hab‘s gestern im ersten Versuch bis Runde 17 geschafft und bin dann irgendwie blöd an einem Sofa hängen geblieben und konnte mich nicht mehr befreien. War etwas ärgerlich.. Hab‘s aber ohne große Waffe und Affen bis dahin geschafft und hab‘s jetzt nicht schwierig gefunden. Da hab ich in Shi no numa in World at War mehr gelitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 @K_7 hier wird niemanden Hausverbot in irgendwelchen Threads erteilt, wenn dir diverse Sachen nicht passen dann überles es oder blockier es aber du hast hier kein Recht jemanden zu verbieten irgendwo irgendwas zu posten. @mstyles Der Kindergarten hört jetzt auf! Poste normal oder lass es bleiben, wenn ich hier noch einmal so nen Post von dir sehe dann kann ich dir das gerne nochmal näher per PN erläutern. Und jetzt back to topic und zwar anständig ohne irgendwelche Seitenhiebe oder sonst was dergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Ich bin immer unten gestartet und zwar gegenüber von der Tür die man öffnen kann. Da steigen nur 2 oder 3 Zombies durchs Fenster hinter einem, ansonsten kommen die Zombies praktisch alle von vorne. Hab dann mit meinem MG42 am Anfang einige per Kopfschuss weggemacht und hab mich dann langsam etwas zurückfallen lassen und bin dann über die Treppe hoch zum Schild. Wieder etwas gewartet, einige Zombies gekillt und wieder langsam nach hinten fallen lassen. Achtung, hier die paar Zombies hinter einem im Auge behalten, damit man von denen nicht überrascht wird. Dann sich bei Quick Revive die Treppe runterfallen lassen und wieder langsam zu dem Bereich gehen, wo ich gestartet bin. (Evtl. Muni für die MP gleich mit einsacken). So hab ich das gemacht und bis Runde 19 Null Probleme gehabt. Da dann auch wieder so angefangen, dann Jack-in-the-Box geworfen und das noch 2x wiederholt. Am Schluss die letzten Zombies gekillt und Ende wars. Evtl. hilft es ja ein wenig... Jo so ungefähr ist es ja auch die allgemeine Strategie, denk ich. Ich werds die Tage einfach mal wieder probieren. Mit der richtigen Taktik geht das schon. ^^ vor 53 Minuten schrieb Mutenroshi: Ich hab‘s gestern im ersten Versuch bis Runde 17 geschafft und bin dann irgendwie blöd an einem Sofa hängen geblieben und konnte mich nicht mehr befreien. War etwas ärgerlich.. Genau das is mir auch schon paar Mal passiert. Finde ich sehr unnötig. Bearbeitet 20. November 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Am 20.11.2017 um 11:15 schrieb team-DX-treme: Jo so ungefähr ist es ja auch die allgemeine Strategie, denk ich. Ich werds die Tage einfach mal wieder probieren. Mit der richtigen Taktik geht das schon. ^^ Genau das is mir auch schon paar Mal passiert. Finde ich sehr unnötig. Die Map ist auch keine guten Map zum Trainen... Man sollte eigentlich Oben die Zombies etwas Trainen und danach runter locken dann klappt das eigentlich. Ja Taktik heißt Autoflinte mit Freifeuer auf den Zombie Train Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hi kann man die Trophy Hexenkessel Überleben Sie im Prolog bis Welle 20. Auch im coop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Jens1982R: Hi kann man die Trophy Hexenkessel Überleben Sie im Prolog bis Welle 20. Auch im coop machen? Nein. Zum Thema: wer zum Teufel denkt sich solche Trophäen aus? Hab mir eben Youtubevideos angesehen und denke die Platin kann ich knicken, da lern ich ja eher Chinesisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Jens1982R: Hi kann man die Trophy Hexenkessel Überleben Sie im Prolog bis Welle 20. Auch im coop machen? Wenn es noch nicht gepatcht wurde, funktioniert es noch im koop, werde da aber nicht weiter drauf eingehen. Ich sage dazu nur, youtube ist euer freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor einer Stunde schrieb mstyles: Wenn es noch nicht gepatcht wurde, funktioniert es noch im koop, werde da aber nicht weiter drauf eingehen. Ich sage dazu nur, youtube ist euer freund. Ach da gibt´s also ein kleines Schlupfloch ? Auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Weiß jemand, wie man den Zombie triggert, der die Teile für den Hunter fallen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Wie ist denn bei Euch der Stand mit den Charaktären ? Hat schon jemand alle 6 freigeschalten ? Bzw. wer ist da gerade drüber ? Welche gingen leichter und welche waren dann doch schwieriger ? Das man mal so ne kleine Wasserstandsmeldung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Ach da gibt´s also ein kleines Schlupfloch ? Auch nicht schlecht Naja ich finde den Trick braucht man nicht unbedingt. Hab die 20 Wellen mit dem Reddit Tipp gemacht den K_7 gepostet hat. Es hat dann sogar beim ersten Versuch funktioniert. Aber das muss jeder für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 1 Stunde schrieb DesertStorm: Naja ich finde den Trick braucht man nicht unbedingt. Hab die 20 Wellen mit dem Reddit Tipp gemacht den K_7 gepostet hat. Es hat dann sogar beim ersten Versuch funktioniert. Aber das muss jeder für sich entscheiden Ja gut, ich bin eh raus, da ich es schon so erspielt hatte, ohne irgend nen Tipp... Man muss halt hier einfach nur für sich den besten Spot, Laufweg finden, dann klappt das schon mit bißchen Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Man kann die Hexenkessel Trophy sogar zu 4 machen und das sogar safe. Hab das was besseres gefunden als den scheiß glitch mit der blöden ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bei den Tesla Maschinen muss man alle 4 in einer Sitzung haben oder reicht es in mehreren Sitzungen einfach paar gebaut zuhaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor einer Stunde schrieb Stephanp90: Bei den Tesla Maschinen muss man alle 4 in einer Sitzung haben oder reicht es in mehreren Sitzungen einfach paar gebaut zuhaben ? Alle in einer sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ok danke vor 4 Stunden schrieb hiGH-Ko: Alle in einer sitzung Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hi, wann macht ihr im grossen ee das salzbergwerk auf? Hier 2 Möglichkeiten die wir in unsere Gruppe ausprobiert haben, sind und aber unschlüssig: A) warten bis zu Runde 9 bis ein grobian kommt, welcher uns die Klappe im sägeraum aufmacht (so kann man die 3-4bomber unten in die Falle lotsen) Nachteil: da ist man schon Runde 9 und dadurch wird es nicht leichter B) direkt am Anfang also so schnell wie möglich, da kann man schon die geisterkraft chauffieren. Leider hat man dann nicht die bomber genau an einer Stelle. Was denkt ihr darüber? Gruss harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Wegen den vielen Anfragen, habe ich mich entschlossen immer 3 leute durch den Prolog zu helfen.. Start 18:00 Uhr 28.11.2017 3 Leute können sich melden. 1. XLeon911X 2. 3. 4. Bearbeitet 27. November 2017 von Leon911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Bin dabei. 18uhr schaffe ich jedoch nicht. Vll so ab 21uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 4 Minuten schrieb chili-con-thali: Bin dabei. 18uhr schaffe ich jedoch nicht. Vll so ab 21uhr? gerne auch jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.