Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute.. ich darf in den Genuss von dem Spiel kommen, nachdem es in PS Plus aufgenommen wird.

Wie ist der Zombie Modus? Ich bin Fan von dem Klassiker in Black Ops 1... danach gings mMn "bergab" mit "zuviel des Guten".

Splitscreen geht klar oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute.. ich darf in den Genuss von dem Spiel kommen, nachdem es in PS Plus aufgenommen wird.

Wie ist der Zombie Modus? Ich bin Fan von dem Klassiker in Black Ops 1... danach gings mMn "bergab" mit "zuviel des Guten".

Splitscreen geht klar oder?

Zombiemodus geht klar, jedoch wie du schon sagst . Völlig überladen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Zombiemodus geht klar, jedoch wie du schon sagst . Völlig überladen. 

Danke für das Feedback.

Ja das fand ich etwas störend dass es einfach viel zu viel ist.. Easter Eggs klar sind nice aber nicht alles total kompliziert..

Naja ich teste mal!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wollte mal fragen ob hier professionelle Zombiespieler gibt, die mir und einer Kollegin bei den Zombie Trophys helfen könnte? Die Kollegin braucht die beiden Easter Egg Trophys, und ich nur das lange Ester Egg.

Hoffe uns kann einer helfen..

Gruß

Dante

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Geschrieben

Wenn jemand noch WW2 spielt… auch Zombie Modus. Ich wäre dabei.

ThomasIstLiebe

bin Amateur in Zombie Modus, aber halte mich an meine Aufgaben etc. und wenn es im Kreis laufen ist mir letzten 2 Zombies, damit andere mit mehr KnowHow einfach durchziehen können :) 

Geschrieben
On 12/4/2024 at 4:19 PM, DennisElectro said:

Hi, suche auch noch Leute für die letzten 2 eastereggs (Vorallem die vorletzte map weil es solo oder im privaten spiel nicht abspeichert und die map aus 3 teilen besteht)

suchst du noch, wir wären 3 Leute und suchen noch einen für The Darkest Shore. Wir schaffen es nicht über die zweite Endbossrunde hinaus....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...