BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hey Leute.. ich darf in den Genuss von dem Spiel kommen, nachdem es in PS Plus aufgenommen wird. Wie ist der Zombie Modus? Ich bin Fan von dem Klassiker in Black Ops 1... danach gings mMn "bergab" mit "zuviel des Guten". Splitscreen geht klar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Splitscreen für zwei Spieler wird geboten. Zur Qualität des Zombie Modus enthalt ich mich mal. Dafür hab ich zu wenig andere CoD Teile Zum Vergleich gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Hey Leute.. ich darf in den Genuss von dem Spiel kommen, nachdem es in PS Plus aufgenommen wird. Wie ist der Zombie Modus? Ich bin Fan von dem Klassiker in Black Ops 1... danach gings mMn "bergab" mit "zuviel des Guten". Splitscreen geht klar oder? Zombiemodus geht klar, jedoch wie du schon sagst . Völlig überladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Zombiemodus geht klar, jedoch wie du schon sagst . Völlig überladen. Danke für das Feedback. Ja das fand ich etwas störend dass es einfach viel zu viel ist.. Easter Eggs klar sind nice aber nicht alles total kompliziert.. Naja ich teste mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Hey suche noch Leute für einen letzten Run im letzten DLC hat wer lust & Muse mit mir diese letzte Trophi zu erspielen? Einfach adden AllFly-Place Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Hallo, wollte mal fragen ob hier professionelle Zombiespieler gibt, die mir und einer Kollegin bei den Zombie Trophys helfen könnte? Die Kollegin braucht die beiden Easter Egg Trophys, und ich nur das lange Ester Egg. Hoffe uns kann einer helfen.. Gruß Dante Bearbeitet 26. August 2021 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Gibt es hier noch motivierte die Lust haben den großen easter Egg zu supporten inkl. Alle Tesla Upgrades? Würde mich freuen Psn: x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasIstLiebe Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Wenn jemand noch WW2 spielt… auch Zombie Modus. Ich wäre dabei. ThomasIstLiebe bin Amateur in Zombie Modus, aber halte mich an meine Aufgaben etc. und wenn es im Kreis laufen ist mir letzten 2 Zombies, damit andere mit mehr KnowHow einfach durchziehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Moin, ich suche noch Mitspieler damit man sich gegenseitig bei dem Zombiemodus helfen kann. Einfach bei PSN adden: apfelbaumakka Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April @black_pete_g Hallo Black Pete. Ich und zwei andere suchen noch nach einem vierten Spieler für das Hardcore Easter Egg. Falls du Lust hast adde mich ruhig. PSN: SolidSnake_2024 MfG Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Hi, ich suche noch Mitspieler für die DLC Zombie Maps, wer Interesse hat, einfach melden PSN: Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.