Hardy_Boy1 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Kann man das DLC Schon laden ? Und danke Habe es aus dem US Store, da funktionierte der Preload heut morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Hab den season Pass und kann im de store noch nichts laden. Zurzeit nicht verfügbar zeigt es an wenn ich auf den dlc klicke. Im Spiel selbst zeigt es das dlc auch noch nicht an. Wollte es wenigstens schon mal downloaden das ich nach arbeit direkt starten kann. ? Probiere es 6 Uhr nochmal. Edit: Ab 6 Uhr hat es funktioniert. ? Danke für die Info. Bearbeitet 10. April 2018 von h-mut88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Stunden schrieb h-mut88: Hab den season Pass und kann im de store noch nichts laden. Zurzeit nicht verfügbar zeigt es an wenn ich auf den dlc klicke. Im Spiel selbst zeigt es das dlc auch noch nicht an. Wollte es wenigstens schon mal downloaden das ich nach arbeit direkt starten kann. ? Probiere es 6 Uhr nochmal. Edit: Ab 6 Uhr hat es funktioniert. ? Danke für die Info. Blöd nur das man auch das Update 1.13 laden muss . 5 GB ist das DLC groß plus noch weitere 5 Gb für das Update -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Spielt es denn schon jemand? Sind die befehle jetzt dazu gekommen oder immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Also diese "Gekochten" sind ja noch schlimmer wie die Meuchler Die ersten Streamer sind beim letzten Schritt kurz vor dem Endboss (Runde 15) Die Klinge ist sehr, sehr stark, die 250 Kills im Museum sollten schnell eingetütet sein.. Ich finde die neue Map spitze vom Layout und der Atmosphäre her. Ok habe eben den Endboss gesehen Spoiler Sehr eng im Luftschiff, hunderte von Zombies (alle Arten vertreten) und eben der Boss. Auf den ersten Blick denke ich, dass man Schild nicht nachkaufen kann. Sie wurden nach ca 7 Minuten überrannt, es sah ziemlich hektisch aus. Morgen werden dann wohl die ersten erfolgreichen Videos in der Tube auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 14 Stunden schrieb h-mut88: Spielt es denn schon jemand? Sind die befehle jetzt dazu gekommen oder immer noch nicht? Die Befehle sind nicht da aber die kommen bald. Das neue Layout im Zombie Modus ist schon da mit Befehlen aber ist fehlen halt die Befehle, Ist sollen auch 4-5 Neue Waffen kommen und auch Cpt Butcher ist wieder da aber noch nicht reingepatcht musst halt warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Also diese "Gekochten" sind ja noch schlimmer wie die Meuchler Die ersten Streamer sind beim letzten Schritt kurz vor dem Endboss (Runde 15) Die Klinge ist sehr, sehr stark, die 250 Kills im Museum sollten schnell eingetütet sein.. Ich finde die neue Map spitze vom Layout und der Atmosphäre her. Ok habe eben den Endboss gesehen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr eng im Luftschiff, hunderte von Zombies (alle Arten vertreten) und eben der Boss. Auf den ersten Blick denke ich, dass man Schild nicht nachkaufen kann. Sie wurden nach ca 7 Minuten überrannt, es sah ziemlich hektisch aus. Morgen werden dann wohl die ersten erfolgreichen Videos in der Tube auftauchen. Ist ja auch leider recht schnell... Aber die Map ist gut, besser als die erste gibt sogar ein Rip Saw und Tesla EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crsN9un5 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Falls jemand gerade erst anfängt mit der neuen map, hier mal ein von mir erstelltes Video, wie man die pack-a-punch Maschine öffnet. Hoffe es gefällt, würde mich über ein paar Aufrufe und Likes freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich habe fertig ^^ Hat sich gelohnt lange wach zu bleiben https://psnprofiles.com/100-club/6834-call-of-duty-wwii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Glückwunsch zur Nr.1 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Bravo @Hardy_Boy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 19 Stunden schrieb xahr: Glückwunsch zur Nr.1 ?? vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi: Bravo @Hardy_Boy1 Danke @Mutenroshi sag bescheid wenn du das EE machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Hardy_Boy1: Danke @Mutenroshi sag bescheid wenn du das EE machen willst Du kannst auch ein Guide machen... Hast ja das wissen und das ee. Ich möchte ungern immer die Fail Videos von eine Kuschel angucken .... Bearbeitet 12. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 20 Stunden schrieb darkcroos: Du kannst auch ein Guide machen... Hast ja das wissen und das ee. Ich möchte ungern immer die Fail Videos von eine Kuschel angucken .... @Hardy_Boy1 Das finde ich auch. Dann muss ich nicht schon wieder ;-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Am 12.4.2018 um 17:31 schrieb darkcroos: Du kannst auch ein Guide machen... Hast ja das wissen und das ee. Ich möchte ungern immer die Fail Videos von eine Kuschel angucken .... Am 13.4.2018 um 13:35 schrieb RicoBurito: @Hardy_Boy1 Das finde ich auch. Dann muss ich nicht schon wieder ;-p Vielleicht sollte ich den Guide echt machen. EE in unter 34 Minuten geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Abend zsm suche eine Person mit Zombie erfahrung für das The Shadow Throne Easter egg. Sind 3 Leute und haben alle Steps drauf fahren bei Runde 11 zum Boss hoch, nur schaffen die letzte Phase vom Boss nicht... bei interesse einfach mir bei PSN schreiben. TrophyHunter_Joe Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Am 2.5.2018 um 10:38 schrieb TrophyHunter_Joe: Abend zsm suche eine Person mit Zombie erfahrung für das The Shadow Throne Easter egg. Sind 3 Leute und haben alle Steps drauf fahren bei Runde 11 zum Boss hoch, nur schaffen die letzte Phase vom Boss nicht... bei interesse einfach mir bei PSN schreiben. TrophyHunter_Joe Danke im voraus Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 hey suche auch jemanden der Erfahrung mit Something Wunderful hat. Einfach adden: KillPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Kann man eigentlich die M2 und die M1A1 gleichzeitig tragen ? Ich finde die M2 irgendwie nicht aus der Box... Und die neue Type 38 ist echt stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) WW2 war erst mein erster CoD Teil und finde den wirklich gut. Gestern habe ich dann auch zum ersten mal den Zombie Modus getestet und ist auch gut umgesetzt. Hatte dann mal versuche eine Tesla Waffe zu bauen aber dann fing es doch an etwas schwerer zu werden. Die Hälfte von einer Tesla Waffe habe ich geschafft und dann hat es mich erwischt. Um alle 4 Waffen alleine zu bauen dazu benötigt man bestimmt viel Übung oder? Habe es jetzt auch nur ein paar mal probiert muss ich zugeben. Weiß noch nicht ob meine Gedult dafür ausreicht es stundenlang zu versuchen. WW2 habe ich pünklich bekommen als mein PS+ abgelaufen ist deswegen kann ich es auch nur alleine spielen aber auch nicht so tragisch weil Platin kann ich eh nicht machen ohne das PS+. Bearbeitet 19. Mai 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.