Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Der Knauf ist wirklich super Easy... Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master . Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen Also ich habe sicher 25 Runden „Public“ gespielt und ich habe den Knauf 4 mal erhalten. So super easy ist das nicht, denn man trifft immer wieder auf Leute, die: - den letzten Zombie töten ubd somit die Runden hochtreiben - nicht wissen, dass man sich im antiken Raum treffen muss oder wie man da überhaupt rein kommt - lieber Charakter-Herausforderungen machen und auf das Easter Egg pfeifen - einfach ständig sterben Die Schritte an sich sind einfach. Bis auf das Meuchler-Rückgrat, das ab und an etwas nervig kann. Erfordert etwas Übung und Geschick, dann klappt das aber auch.. Zitat Verliert man eigentlich alles an Waffenfreischaltungen wenn man bei Zombie in das Prestige geht? @Biest221 Ja, es ist dann alles weg. Das einzige was bleibt sind die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Wer auf Knauf spielt, darf nicht mit Randoms spielen ;). Weil viele die Schritte nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Also ich verstehe nicht, wie genau das mit den Wirbeln raus reißen gehen soll.. Bei normalen Zombies und diese Gift Zombies klappt das ohne Probleme.. Nur bei den Bombern, Wüstling und diesem Spinnenvieh will das einfach nicht klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Biest221: Also ich verstehe nicht, wie genau das mit den Wirbeln raus reißen gehen soll.. Bei normalen Zombies und diese Gift Zombies klappt das ohne Probleme.. Nur bei den Bombern, Wüstling und diesem Spinnenvieh will das einfach nicht klappen... Musst die Säge dafür verbessern & dann auf den Wüstling oder zum Meuchler Rennen & dabei R3 drücken & dabei Viereck drücken. Ist quasi wie im Online Multiplayer dieser Bajonettangriff. Bomber geht so viel ich weiß überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Biest221: Also ich verstehe nicht, wie genau das mit den Wirbeln raus reißen gehen soll.. Bei normalen Zombies und diese Gift Zombies klappt das ohne Probleme.. Nur bei den Bombern, Wüstling und diesem Spinnenvieh will das einfach nicht klappen... Bei Bombern brauchst das auch garnicht zu versuchen da es 1. nicht funktioniert und 2. man überhaupt kein Bomber-Rückgrat benötigt. Beim Wüstling und Spaghettimonster einfach ca 5 Meter vor ihnen losrennen, R3 drücken und Viereck gedrückt halten. Die vertragen halt ein paar Hits. Erhöhter Nahkampfschaden hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Wer auf Knauf spielt, darf nicht mit Randoms spielen ;). Weil viele die Schritte nicht kennen. Ich hab das EE auch mit Randoms geschafft . Alles ist eben möglich ist kommt halt auf die Leute an vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Also ich habe sicher 25 Runden „Public“ gespielt und ich habe den Knauf 4 mal erhalten. So super easy ist das nicht, denn man trifft immer wieder auf Leute, die: - den letzten Zombie töten ubd somit die Runden hochtreiben - nicht wissen, dass man sich im antiken Raum treffen muss oder wie man da überhaupt rein kommt - lieber Charakter-Herausforderungen machen und auf das Easter Egg pfeifen - einfach ständig sterben Die Schritte an sich sind einfach. Bis auf das Meuchler-Rückgrat, das ab und an etwas nervig kann. Erfordert etwas Übung und Geschick, dann klappt das aber auch.. @Biest221 Ja, es ist dann alles weg. Das einzige was bleibt sind die Herausforderungen. Nop, Die DLC Waffen behalten alle Aufsätze die drauf sind auch nach Prestige. Und alle ! Endlich ist die Rangliste wieder Aktuell beim Zombie Modus. Seid der Veröffentlichung haben sie nix gemacht... Jetzt hat man sein Wahren Level und die Kills stimmen auch wieder Bearbeitet 22. Februar 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi: Bei Bombern brauchst das auch garnicht zu versuchen da es 1. nicht funktioniert und 2. man überhaupt kein Bomber-Rückgrat benötigt. Beim Wüstling und Spaghettimonster einfach ca 5 Meter vor ihnen losrennen, R3 drücken und Viereck gedrückt halten. Die vertragen halt ein paar Hits. Erhöhter Nahkampfschaden hilft Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Biest221: Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal so. Spiel einfach mal mit Tarnung oder Front mit 3x Schaden. Beim Wüstling immer hinten Treffen und der Nebling ist etwas schwer! Aber mit der Richtigen Klasse klappt das schon Bearbeitet 22. Februar 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Spiel einfach mal mit Tarnung oder Front mit 3x Schaden. Beim Wüstling immer hinten Treffen und der Nebling ist etwas schwer! Aber mit der Richtigen Klasse klappt das schon Ich spiele hauptsächlich nur Tarnung. Damit hat das aber auch nicht so funktioniert ? irgendwie wird das schon klappen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Biest221: Ich spiele hauptsächlich nur Tarnung. Damit hat das aber auch nicht so funktioniert ? irgendwie wird das schon klappen ? Für den Meuchler gibt es einen guten Trick. Gib die 3 Söhne ab, und dann geh in die Geheimen Kammer! Dort beten ja 3 Meuchler und die kannst easy mit Tarnung umhauen. Halten gut 9 Treffer mit der Säge aus deswegen Tarnung aufladen und noch mit ein Herz aufladen damit man die Rote Anzeige hat. So hol ich mir immer eine Meuchler Wirbelsäule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb darkcroos: Für den Meuchler gibt es einen guten Trick. Gib die 3 Söhne ab, und dann geh in die Geheimen Kammer! Dort beten ja 3 Meuchler und die kannst easy mit Tarnung umhauen. Halten gut 9 Treffer mit der Säge aus deswegen Tarnung aufladen und noch mit ein Herz aufladen damit man die Rote Anzeige hat. So hol ich mir immer eine Meuchler Wirbelsäule Wenn ich bis dahin kommen würde.. Ich spiele momentan nur mit Randoms und das kann man voll vergessen... Heute hätte ich das durch Zufall geschafft, ein Random hat den Meuchler aber dann getötet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Kann mir jemand sagen, was er Unterschied zwischen 1 und 3 Totengriff (Sofortsieg) ist? Sind das jeweils 3 mal benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Meine Frage hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Meine Frage hat sich erledigt. Ist gibt auch Epic Ladung. Haben ja immer so eine Abkühlzeit... Man kann also nicht einfach 3x mal Muniton raushauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich hab jedem Zombie das Rückgrat raus gerissen und keine Trophäe bekommen.... Hatte das mal jemand? Muss man eventuell die selbst abgeben im U-Boot Bunker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Es ist wichtig, dass es sich um aufgeladene Rückgrate handelt. 4 verschiedene, leuchtende Wirbelsäulen in einer Runde, dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Am 8.3.2018 um 10:12 schrieb Mutenroshi: Es ist wichtig, dass es sich um aufgeladene Rückgrate handelt. 4 verschiedene, leuchtende Wirbelsäulen in einer Runde, dann sollte es klappen 50 % Eben, Wie gesagt bei der Ritual Kammer sind ja 3 Meuchler und die hinterlassen sicher eine, Wüstling,Pest, Zombie bekommt man easy hin. Aber wie gesagt 50% chance bei bei den Boss Zombie, und bei den kleinen würde ich 15% sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Also die müssen wirklich alle aufgeladen sein. Hab sie bekommen nachdem ich mehrere Zombies ausgeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 17 Stunden schrieb Biest221: Also die müssen wirklich alle aufgeladen sein. Hab sie bekommen nachdem ich mehrere Zombies ausgeschaltet habe. Ja müssen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Sind die Neuen Trophäen Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.