ThiKool Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen wie der Zombie - Mode vom Gameplay ist. Eher modern wie der bei IW oder altbacken wie bei BO3. Damit meine ich natürlich nicht das Setting sondern wirklich das Gameplay. Bei BO3 wirkte es als wäre es noch eine alte (komplett andere) Engine sprich Zombies und Mitspieler konnten einem den Weg blockieren, alte Icons, Zombies schlagen unter Umständen sofort zwei mal zu und und und. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bei IW hat mir das alles deutlich besser gefallen, da die oben genannten Punkte nicht mehr auftragen. Wie würde ihr also WWII einschätzen: Eher wie BO3 oder wie IW. Sind die EEs auch wieder zusammenhängend bzw. wird man beim Abschluss aller auch wieder mit einem ähnlichen Modus wie dem Directors Cut aus IW belohnt? Bearbeitet 30. August 2018 von ThiKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.