BVBforever Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ich bekomm die 20 Runden im Prolog für die Trophae einfach nicht hin , irgendwie liegt mir das nicht Keine Ahnung wieso Gibt es nicht einen aktuellen Trick ( Glitch evtl. ) der noch funktioniert im Solo Modus ? Ansonsten sitze ich da noch Monate dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 kann man den Prolog nicht mit mehreren spielen ? fast jedes Youtube Video ist mit mehreren aber keiner erklärt wie das geht Kann mir das jemand erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 wie wähle ich das denn im mehrspielermenü aus ? Bin da in einem Bildschirm wo man Freunde einladen kann , da steht als Level dann aber nur ,,Final Reich" und nicht ,,Prolog" Sorry , falls sich die Frage dumm anhört Will es nur ganz genau wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 nein , den season pass hab ich leider nicht Will halt mit meinen freunden versuchen im Prolog Runde 20 zu überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.