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IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

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Update:

Ein kompletter Guide über den Zombie-Modus mit allen relevanten Infos vom User "The_Beebat" (Reddit):

https://www.reddit.com/r/CODZombies/wiki/the-final-reich

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Abend!

 

Nach dem Easter Egg auf der Haupt-Karte "Final Reich" schaltet sich die Prolog-Karte mit Erweiterungen frei, damit man diese privat mit Kollegen oder öffentlich zocken kann, Perks etc. kann man da auch kaufen (Zufalls-Prinzip).

Es gibt hier des weiteren noch Secret Challenges, mit denen man 6 Charaktere freischalten kann, 3 davon habe ich schon erspielt, den 4. (Mountaineer) habe ich fast fertig:

Mountaineer:
Survived 20 waves without opening doors in Final Reich..
Survived 20 waves without opening doors and without going down in Final Reich..
Survived 25 waves in Prologue..
Survived 25 waves without going down in Prologue..
Survived 25 waves without unlocking the secret room in Prologue.

Survivalist:
Survived 30 waves without going down in Final Reich..
Survived 30 waves without using Blitz in Final Reich..
Survived 30 waves without turning on the power in Final Reich..
Survived 30 waves with only starting weapons in Final Reich..
Survived 30 waves with only two Mystery Box purchases in Final Reich..

B.A.T Agent:
Killed a Treasure Zombie for the first time..
Defeated the Panzermorder for the first time..
Survived 25 waves in Final Reich..
Unlocked the weapon upgrade station for the first time..
Assembled the Tesla Gun by wave 6..

B.A.T Elite:
Saved Klaus by yourself..
Saved Klaus by wave 16..
Saved Klaus in less than 75 minutes..
Saved Klaus without going down..
Saved Klaus without using Specials, Mods or consumables..

Assassin:
Defeated the Panzermorder by wave 12..
Defeated the Panzermorder without upgrading weapons..
Defeated the Panzermorder with no Blitz..
Defeated the Panzermorder without going down..
Defeated the Panzermorder without Specials, Mods or Consumables..

 

Hunter:
Obtained part A of the Zombie Hunter set..
Obtained part B of the Zombie Hunter set..
Obtained part C of the Zombie Hunter set..
Obtained part D of the Zombie Hunter set..
Obtained part E of the Zombie Hunter set..

 

B.A.T. Agent ist sehr einfach, 4 Herausforderungen erhält man fast automatisch, in der Regel fehlt nur die Welle 6-Challenge. Der Assassin heißt Schlächter (auf deutsch) und gefällt mir optisch aktuell am besten. Den Survivalist kann man komplett in einem Spiel erzocken, sofern hier jmd. Tipps braucht kann ich paar Sätze zu verlieren. Mache jedoch zunächst Mountainer noch fertig und am schwierigsten ist wohl B.A.T. Elite, das Haupt Easter Egg in Runde 16 beenden, dazu benötigt man 4 Spieler, geht wohl nicht solo. Hunter Sets lässt der Schatz-Zombie fallen der gelentlich random im Spiel spawnt, erkennbar daran, dass er die Schock-Währung fallen lässt, man muss ihn töten bevor er sich selbst explodiert. Für Prolog Welle 25 ohne Downs sei gesagt, dass ab 20 noch der Wüstling 1x pro Runde spawnt, den muss man auch handeln können. Final Reich Spawn-Challenge ohne Türen zu öffnen bis Runde 20 ist mit Mods einfacher zu managen. Bspw. Frei-Feuer und die gepunchte Pistole, braucht man vor allem für Welle 12 bzw. 14 sobald der Brenner-Zombie seinen Flammenwerfer auspackt.

 

Allgemein gefällt mir der Zombie-Modus bisher sehr gut, wobei ich den Boss-Fight eher halbherzig umgesetzt finde, auch scheint die Klaus-Geschichte aktuell noch verbuggt oder ungelöst zu sein, da sich das Tor nicht öffnet in welches er hindurch muss. Vermutlich hat noch niemand das EE erfolgreich abgeschlossen, die Trophy erhält man halt schon vorher.  Bin schon auf die DLCs gespannt, richtig vermurkst haben sie hier aber die Zombie-Kisten, da war das BO3 + IW-System besser umgesetzt.

 

edit john_cena: Passage entfernt

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Vorsicht beim Prestigen, im Zombie-Modus ist ebenfalls ein Prestige-System vorhanden, jedoch scheint man nichts dafür zu bekommen außer einem neuen Rang-Emblem und Achtung: man verliert sogar seine Charaktere! Wer hier für die Charakter-Freischaltungen schon einen haufen Arbeit reingesteckt hat, sollte sich das gut überlegen. Man weiß noch nicht, ob das "gewollt" oder eher ein Bug ist. Da die Charaktere zurückgesetzt werden, könnte dies auch den allgemeinen EE-Fortschritt betreffen, diese könnten auch resetet werden. Evtl. nachteilig, sofern man wie in BO3/IW alle Easter Eggs für die Abschluss-Karte im 4. DLC benötigt und selbige nicht erneut erzocken möchte. Ich selbst bin fast soweit, werde jedoch erstmal Rang 45 behalten, sobald man hier evtl. etwas genaueres zu weiß (von den Devs/Patches), hoffentlich ist das nicht beabsichtigt, zumal man für das nächste Prestige nicht einmal einen Freischalt-Token erhält...

 

Alle 11 Zombie-Prestige-Embleme bis zum Master:

https://imgur.com/a/a5umB

 

Zombie Prestige 10:

Prestige10.jpg

 

Zombie Master Prestige:

Master.jpg

 

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Zitat

Survived 25 waves without going down in Prologue..
Survived 25 waves without unlocking the secret room in Prologue.

 

Vlt. hilfreich, Infos von mir, hat mir paar graue Haare beschert:

 

- Im Gegensatz zur 20iger-Trophy, muss man hier volle 25 Runden überleben und erhält die Erfolgs-Meldung erst in Runde 26.

- Man sollte zunächst im Zombie-Modus aufleveln, damit man die Aufsätze für die Waffen freischaltet. Die im Hauptmenü unter Waffenbausatz hinzugefügten Elemente für die MP-40 werden auch für die Prolog-Map übernommen.

- Ich hab mir die MP-40 mit Magazinerweiterung (mehr Muni), Schnellfeuer (höhere Feuerrate), Griff (weniger Rückstoß) und Reflex-Visier mit Punkt-Fadenkreuz konfiguriert. Magazinerweiterung schaltet man jedoch sehr spät frei, war glaube ich Lvl 28/29.

- Man startet die Runde unten im Hauptbereich bei der MP-40, läuft hier paar mal im Kreis um den Mast um die ersten ankommenden Zombies zu trainen und läuft dann, sobald es zu Viele sind rüber beim Geistschild vorbei, dann die Treppe hoch, kurz warten, dann rüber bis zur Perk-Maschine, hier kann man dann killen und sich später rückwärts fallen lassen und das selbe Spiel von vorne. Ein relativ gutes Schau-Bild von einem Reddit-User ist unten verlinkt.

- Ich habe die Tür unten aufgemacht, damit in der unteren Ebene die meisten Zombies spawnen, somit werden die Spawn-Punkte auf der oberen Ebene reduziert und die Horde unten bildet sich schneller.

- In den hohen Runden ist es evtl. ratsamer auf Sicherheit zu spielen, sofern man die Geduld aufbringen kann: Anstatt mit der Freifeuer-Fähigkeit einen größeren Teil der Horde zu liquidieren, könnte man max. 3/4/5 killen, damit man beim Respawn der neuen Zombies nur wenige Neue aufsammeln muss bzw. einem entgegen kommen und dann massiv behindern.

- Nicht zu schnell laufen, damit die Horde sich nicht umdreht, und die andere Treppe hochläuft.

- Beim Wüstling ab Welle 20 kommt man ohne Schlag nicht vorbei. Um das zu vermeiden, muss man hier den Wüstling-Zombie, wenn man frontal auf ihn zulaufen muss - kurz in den Kopf schießen, er geht dann in den 2-Sek-Rage-Modus und parallel kann man ohne Schaden abzubekommen am Wüstling vorbeilaufen. Gilt allgemein auch für die Final Reich Karte, sofern man ihn in engen Korridoren begegnet und ohne Schaden zu kassieren ansonsten nicht ausweichen kann. Gilt auch für normale Zombies, in der Regel werden sie beim Anschießen ebenfalls kurzzeitig paralysiert.

- Wüstling muss vor Rundenstart gekillt werden, sonst hat man 2 Todesfallen.

- Beim Down gehen in den hohen Runden nicht wie von der Tarantel gestochen zum Lebensblitz-Perk laufen um es zu kaufen. Genau das Gegenteil wäre ratsam, da man im Gegensatz zu bspw. BO3 die Perks nicht beim Vorbeilaufen als Perk-Flasche mitnimmt, sondern für eine kurze Zeit an der Maschine bewegungsunfähig festgezurrt wird. Beim Perk-Spot selbst sind zudem oberhalb am Dach und links am Fester schnelle Zombie-Spaws, wenn man down geht sollte man sich daher nicht auf die Perk-Maschine stürzen, sondern sofort wieder unten versuchen einen neuen Train zu etablieren (außer man ist direkt beim Perk-Spot gestorben). Geist-Schild kann man parallel beim Laufen mitnehmen, für das Lebenblitz-Perk sollte eine ausreichende Zeit bzw. Abstand einkalkuliert werden.

- Bild von einem Reddit-User:

Link: https://www.reddit.com/r/CODZombies/comments/7awq51/easy_strat_for_round_20_on_prologue/

0TM4l5zd_r-GEcSDSg4aJPPjwVQSRHcGLc9orZ1G

 

 

@Silenceer

Für das komplette EE sollte man m. E. die wichtigsten Punkte hervorheben/beachten:

 

- 2x 5 Pest-Zombies mit der Spikes-Falle.

- 2x 2 Wüstling-Zombies mit der Strom-Falle.

- 2x 2 Bomber-Zombies mit der Säge-Falle.

- Bomber-Zombies kann man entschärfen ohne sie zu töten.

- Für das Schwert/Gramaphone kann man bis glaub' 25/26 das Nahkampf-Perk verwenden, damit es noch One-Hit ist, zum auffüllen eignen sich hier auch am besten die späteren Pest-Runden.

- Im Boss-Fight gemeinsam Runden laufen beim Zepellin-Schritt.

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vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme:

@K_7 Erstmal, nicer Thread. Gute Sache. Ich werd versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann. Ich weiß wie das ist, wenn man einen Zombie Thread aufmacht. Siehe Bo2 und Bo3. Sind beide nicht fertig, weil einfach keiner helfen wollte und man somit alles selber machen musste.

 

Ich habe den Thread nicht als Guide oder ähnliches eröffnet, sondern wollte die geleakten Challenges posten, da sie noch recht unbekannt waren. Hätte es hier schon einen Thread zu dem Zombiemodus gegeben, wäre mein Beitrag dort gelandet. Das ist in diesem Sinne nicht mein Thread (als Alleinunterhalter), sondern hier soll es allgemein nur um Zombies gehen (kein MP/Kampagne) und natürlich dient der Thread hier auch als Sammelstelle für nützliche Infos (auch für die kommenden Dlcs). Sofern es weitere geheime Charaktere oder irgendwas spezielles/wichtiges geben sollte, kann ich den Startpost auch aktualisieren. Aktuell wars das aber wohl und DLC1 wird noch ein Weilchen dauern.

 

Soweit ich das aber einschätze, wird sowieso nur ein Bruchteil der Leute die Challenges angehen, da es dafür zu einem keine Trophies gibt (habter Glück gehabt) und zum anderen ein paar bockschwere Herausforderungen dabei sind. Hier wird es also vermutlich totenstill bleiben. ;)

 

Hier gibts einen kleinen Bilder-Vergleich (mich würde ja interessieren, ob man diese Charaktere auch bei den Dlcs verwenden kann und hoffe auch auf neue Varianten pro DLC), 4 von 6 Charakteren aus:

https://www.accelerated-ideas.com/news/cod-ww2-zombies-how-to-unlock-all-secret-characters.aspx

cod_ww2_zombies_characters_unlocked1.jpg

 

 

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vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

@K_7 Jo ok, dann is es ein allgemeiner Zombie Thread. Bin ich auch ok damit. ^^

 

Ich habe auf Reddit etwas gefunden, was ich im Startpost verlinken werde, eine komplette Übersicht über den Nazi-Zombie-Modus. Alle Infos, alle Guides, EEs und auch die Challenges etc. sind hier bereits enthalten. Der User "The_Beebat" hat hier wieder mal ganze Arbeit geleistet. Ist zwar natürlich auf Englisch, aber wer Infos und Orientierung sucht, wird hier definitiv fündig, da kann unser einer nur den Hut ziehen:

https://www.reddit.com/r/CODZombies/wiki/the-final-reich

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Am 20.11.2017 um 10:32 schrieb john_cena1993:

@K_7 hier wird niemanden Hausverbot in irgendwelchen Threads erteilt, wenn dir diverse Sachen nicht passen dann überles es oder blockier es aber du hast hier kein Recht jemanden zu verbieten irgendwo irgendwas zu posten.

 

Das geistige "Hausverbot" bleibt weiterhin bestehen, juckt mich nicht im geringsten. Alle halbwegs skill-basierten Trophies werden regelmäßig erglitcht, was dem eigentlichen Trophy-Gedanken zuwider läuft - was Trophäen in ihrem ursprünglichen Sinne eig. ausmachen. Für eine Leistung, wie auch immer sie aussehen mag, eine Belohnung zu erhalten. Dass selbst ein Mod hier noch die Fahne der Cheaterei in de Höhe hält, ist im grunde für ein Trophy-Forum erbärmlich und lässt tief blicken. Hier wurden jetzt knapp 10 Beiträge unnötig zensiert und falsch moderiert, ein Posting davon war von mir. Leiste dir nochmal so einen Patzer und ich drehe diesem Qualitäts-Forum den Rücken zu.

 

Am 24.11.2017 um 09:13 schrieb RicoBurito:

Weiß jemand, wie man den Zombie triggert, der die Teile für den Hunter fallen lässt?

 

Der kommt in der Regel sobald man das Salzbergwerk und Pack-a-Punch geöffnet hat. Wichtig ist hier, dass man den Schatz-Zombie killt, bevor er sich selbst explodiert. Man kann hier fälschlicherweise davon ausgehen, selbst Verursacher der Explosion zu sein, obwohl das gar nicht der Fall war. Somit verpasst man meist die Chance ein neues Hunter-Set zu ergattern.

 

@Welle 25-Challenge auf der Prolog-Map ohne Downs/Kiste:

Für einen der selteneren Jäger-Charaktere wurde hier schon genug Infos gepostet, habe auch paar Seiten davor noch Ergänzungen gemacht, ein sehr gutes Video gibt es aber hier, nur Runde 25. Das Video ist nicht von mir, aber genauso sollte man das angehen und war auch meine Strategie. Der Schlüssel ist nicht das Killen, sondern die Art wie man seinen Laufweg bestimmt:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von K_7
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