spinaLcord Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, eine Frage zählt die Prestige 1 in Zombie auch für die Prestige Trophy?? Bearbeitet 13. Januar 2018 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb mstyles: Nein soviel ich weiß zählt nur der MP. Schade, und danke für die info. vor 7 Stunden schrieb JackthArippAr: Nee Zombie gilt nicht. Also da ich nun doch ein bisschen erfahrung sammeln konnte gebe ich nun mein Senf dazu ? Prolog 20 Wellen Ein bisschen glück gehört sicher dazu, aber mit ein bisschen taktik klappt das gut. Es ist sicher von Vorteil wenn man im Final reich schon lvl 45 ist da man dann alle Waffenbausätze mit allem Kombinieren kann. Langer lauf und Erweiteretes Magazin ist Pflicht und ich hatte noch Reflexvisier und Schnellfeuer. Beim Zombiemode kann man vier Aufsätze pro Waffe Einbauen. Dies erleichtert den Prolog ungemein. Zu meiner Taktik, zuerst habe ich mir das Video hier im Leitfaden angeschaut. Dann drauflosgezockt und versucht mir die besten wege zurechtzubiegen. Bis Welle 10 ist alles pillepalle da sollte man schon einmal den Kasparteufl haben von der Misterybox diese hat 3 Ladungen die möglichst in Welle 17/18/19 benutzt werden sollten falls nötig. Freifeuer sollte man nie in Kombination mit dem Teufel benutzen entweder oder. Dann hat man auch so um die 15000 Credits wo man in die Box stecken kann. Ein zwei Zombies pro ende der runde immer am leben lassen und mit denen rumrennen um Shild und Box ect. zu benutzen. Vor der nächsten Welle immer Muni kaufen. Bis Welle 7 konnte ich gegen Schluss immer an der ecke bevor man runterfallen kann beim MP stehen und die Wellen kaputtballern dann musste ich mich bewegen. Die LMG‘s und das einsetzten der Teufl und Freifeuer in Kombination ist der Schlüssel zum erfolg. Ich hatte die Trophy nach 4h. Denke is für jeden machbar mit ein bisschen Übung. Gruss Jack Prolog 20 Wellen muss ich auch noch machen, das wird ein Spaß. Bearbeitet 13. Januar 2018 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Vielleicht hat schon jemand den B.A.T Elite und kennt sich aus. Wollte mit meiner Crew Klaus retten, und die Herausforderung gleich mitnehmen. Bei B.A.T Elite Saved Klaus without using Specials, Mods or consumables. Was bedeutet Mods, Specials und Consumables. Was ist Mods... Punker Punch, Waffen Aufsätze-Verbesserung? Specials... Spezialanzeige? Consumables... Granaten etc. oder Ladungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb mstyles: Specials sind die ultifähigkeiten, sprich unsichtbar, unendlich Munition. Mods, müssten diese anderen Fähigkeiten sein, sprich mehr Granaten, schnell wiederbeleben usw. Consumables - sprich Konsumgüter, bin mir nicht ganz sicher, aber das einzige was man konsumiert sind die ganzen perks, sprich speed Cola, Doubletab, mehr damage, blitze beim nachladen usw. Halt diese Automaten. Ok vielen dank, hilft mir schon mal weiter. Wollte mich nur nochmal absichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb sammy22: Hallo gibt es noch einen glitch im Prolog der mit der aktuellen Version funktioniert? Schaffe die 20 Wellen leider nicht ohne? vor 6 Stunden schrieb Beachsoccer10: Sollte noch Funktionen,falls sie es nicht gepatcht haben.Vor kurzem ging er noch Der God Glitch mit zwei Spielern wurde gepatcht, afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.