Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Das geht echt super gut.

Hab vorhin mal nen Run versucht, allerdings hab ich kein Überladen Perk dabei gehabt, sonst hätte ich den Dicken gleich erledigt. Das als Tipp. Wenn du Freifeuer überladen hast und die Waffen aus dem Video benutzt, ist er gleich weg.

Mal sehen ob ich das heute Abend nochmal versuchen kann, ansonsten muss ich´s morgen vor der Arbeit nochmal probieren.

Ich werde das morgen mal testen aber jetzt habe ich wieder Hoffnung es zu schaffen. 
Nur mit der SAP gepuncht auf Freifeuer dauert das viel zu lange und wenn der sich heilt dann komme ich nicht mehr hinterher da dauert auch ein Jack in the Box zu werfen gefühlt eine kleine Ewigkeit.

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier jemand verraten was man beim 4ten DLC machen muss um in Ruhe seine Waffen zu punchen?
Entweder fliege ich nach wenigen Sekunden aus dem Raum oder wären meine Waffe gepuncht wird, so das ich die komplett verliere.
Habe es versucht mit im Blut stehen zu bleiben, dann auf dem Weg stehen zu bleiben dann habe ich Zombies leben lassen aber jedes mal fliege ich da aus dem Raum wieder raus..
Was soll denn da die Lösung sein um in Ruhe mal eine Waffe zu punchen die man dann verbessert wieder aufnehmen kann ohne das man wieder aus dem Raum befördert wird und zum x ten mal seine Waffe verliert dabei.
Habe es schon soo oft anders versucht ich komme nicht auf die Lösung.

Was ist das eigentlich für ein Hexenwerk diesen scheiß mit dem Schild Upgrade?
Habe es schonmal geschafft aber ein weiteres mal will es mir nicht gelingen und diese  Muster sind sich manchmal so ähnlich wie ich finde.
Habe es jetzt schon viele male von Welle 8 aus bis über Welle 20 probiert.
Habe dann sogar mal die Muster gewechselt falls ich mich doch mal irre bzw die verwechsel e aber nix es tut sich einfach nichts.

Dann wie beim ersten mal mit Screenshot probiert dann die Muster verglichen aber auch wieder nix.
Ich spiele aktuell alleine da is das eh was stressiger weil man nicht viel Zeit hat.
Ja die Trophäe habe ich aber fürs EE muss ich es nochmal machen.
So langsam fängt es an das mich WW2 nur noch nervt, Rätsel, Runen dämliche Muster bin ich froh wenn es geschafft ist.
Gibts da irgendwas wo man sich dran orientieren kann?
Meist sind 2 Muster die ich nicht eindeutig erkenne ja dann wechsel ich die hin und her aber nie scheint es die richtige Reihenfolge zu sein.
Wie gesagt ich habe es ja schon geschafft aber sooo langsam schafft mit das Game das ich ständig irgend nen Mist fragen muss um weiter zu kommen weil ich alleine zu blöde bin.

Kann das möglich sein das es mit dem Schild Upgrade verbuggt ist?

Ich habe es soeben wieder 2 Std probiert es geht einfach nicht.
Es gab Muster die ich komplett ausschließen konnte aber nichts dann habe ich einfach blind probiert ein Kill und Muster gewechselt und wieder ein Kill usw selbst aus Zufall müsste ja mal die richtige Reihenfolge dabei sein wenn man es so lange versucht wie ich denn es sind ja nicht so viele Muster.
In vielen Stunden habe ich es 1 x geschafft seitdem funktioniert es nicht mehr.

Spiele es  Solo auf Benutzerdefiniertes Spiel ob es daran liegt??
Egal was ich mache es geht nicht und soooooooo schwer ist es ja auch nicht.

Erst gebe ich das Muster von Becken 1 ein dann 2 dann 3 oder is das schon falsch?

Selbst den Hammer habe ich Solo geschafft aber warum will mir das mit dem verfluchen Schild nicht gelingen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...