Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Mutenroshi:

Naja, die Info ist semi-korrekt. Wenn man die EEs öffentlichen abschießt, dann schaltet man die 3 Maps als Survival frei. Das bringt einem für die Trophäen erstmal nichts.

Den Boss alleine schafft man relativ leicht mit Freifeuer, MK2, Kopfschadenbonus, Glücklich & Kritisch,der gepunchten SWT-40 (AVT), einem Kastenteufel und dem verbesserten Waffenschaden Perk. Dabei braucht man nichtmal öffentlichen spielen mit dem Schadensbonus. Der Boss ist in weniger als 10 Sekunden down ;)

Viel Spaß

Ui schick :D 

Danke für die Tipps und das Video.

Werde das heute Abend gleich mal versuchen.

By the way, hättest du evtl. heute Abend ab 22 Uhr rum Zeit mir beim EE auf DLC3 zu helfen ?

Ich schau das noch zwei dabei sind.

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Mutenroshi:

Gerne doch. 

Ich versuche online zu kommen, ist aber noch nicht sicher. Dann könnte man auch gleich einen kein-Perk-Run in Kapitel 3 versuchen, das ist der letzte Schritt der mir noch fehlt. Wenn man das EE abschließt bekommt man eh alle 6 Perks und es zählt trotzdem für die Trophäe, man darf sie halt bloß nicht kaufen

Jo klar gerne :) 

vor 26 Minuten schrieb Samoht667:

Habe das Video gesehen.
Schon krass wenn man selbst überhaupt keinen Schaden macht.
Ich nehme immer die SAP die gepuncht dann mit Freifeuer und macht trotzdem so gut wie kaum Schaden.
Ich werde es nun mal mit der SWT 40 wie du im Video versuchen.

Danke für's Video und der Info ohne Perks.

Das geht echt super gut.

Hab vorhin mal nen Run versucht, allerdings hab ich kein Überladen Perk dabei gehabt, sonst hätte ich den Dicken gleich erledigt. Das als Tipp. Wenn du Freifeuer überladen hast und die Waffen aus dem Video benutzt, ist er gleich weg.

Mal sehen ob ich das heute Abend nochmal versuchen kann, ansonsten muss ich´s morgen vor der Arbeit nochmal probieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...