Matze0486 Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Hat jemand Lust, heute Abend, das Easter Egg auf the darkest shore zu probieren? Bei Interesse einfach im PSN adden: Matze0486 Zitieren
Matze0486 Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp, wie man den Bug mit dem Pommel auf The darkest Shore umgehen kann? Ich hatte schon mehrmals, nachdem ich Barbarrossa`s Knauf aufgenommen habe, das Problem, dass er ein paar mal funktieoniert ( Explosion nach dem Werfen). Nach ca. 10 mal Werfen blieb der Knauf plötzlich auf der Erde liegen, explodierte nicht mehr und im Inventar lud er sich nicht wieder auf. Hab mich dann töten lassen und eine Runde auf den Respawn gewartet. Als ist wieder am Strand war hab ich extra nicht das alte Inventar an der Kist gekauft, sondern mir alle Waffen neu geholt. Erst als meine Mitspieler mit den 250 Pommel-Kills fertig waren und wieder zum Kastenteufel gewechselt sind hab ich den Knauf neu aufgenommen. Nach einem Wurf kam der Bug schon wieder, so dass der Knauf nicht explodierte und sich nicht mehr autonmatisch aufgeladen hat. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, was man da machen kann? Das wäre für mich nämlich die letzte Trophäe bei dem DLC... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.