BakteriusD Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hi Leute... Folgendes Problem beim Prolog: Ich baller die Laternen ab und schmeiße diesen Kistenteufel auf den Balken. Dann niete ich die Zombies weg bis auf über 10.000 Schocks... Und jetzt möchte ich gerne das Piano aktivieren... Aber nüscht. Ich hab schon alles gedrückt wie bescheuert. Viereck lang, kurz, von der allen Seiten... Dreieck, X, Oktagon, Kreis... Ich kann also die gepunshten Waffen nicht aktivieren. Kennt das jemand? Ist das ein Bug? Das nervt so dermaßen... Mit der Standard-Knarre finde ich das echt knackig... Und ich schließe mich meinem Vorredner an in einer weiteren Fragestellung: Gibt es noch einen guten Glitch? Ich hab gesehen, es soll ein Coop Glitch geben!? Über Antwort freue ich mich! Guten Rutsch... Zitieren
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 15:58 schrieb hiGH-Ko: Das geht nur wenn du bauernhaus spielst nicht im prolog ? Ach so... Na dann. Hab ich ja mal locker wieder ein paar Lebensstunden verschwendet... ? Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.