Silenceer Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Hier mal nen kleiner Step Guide wie man das Schwere EE angehen könnte: Gut, Schnellstmöglich zum Salzbergwerk, ende runde 3, Zombies übrig lassen (so viel wie nur geht). Spieler A,B und C gehen mit Zombies raus, Spieler D geht ins Salzbergwerk und lockt nen Bomber zur stromfalle für die Hurrikan Tesla und sprengt links an der Treppe die Abdeckung für die Batterie (lila)weg. Batterie direkt an der stromfalle platzieren. Spieler D ins Salzbergwerk nach unten und die Hand Gottes aktivieren, Spieler A,B, und C gehen mit den restlichen Zombies zu Spieler D, dort so wenig wie möglich killen, so daß ihr noch was übrig habt. Dann sobald möglich hoch zur Waffenstation, wieder aktivieren und Maschine rechts Eskortieren. So wenig wie möglich killen, verwüster übrig lassen und 1 Spieler lockt ihn zur pack a punch, lässt dort die Abdeckung zerschlagen. Dann links Eskortieren, startet runde 4, wieder wenig killen. Den Brenner killen und falls genug Punkte, oben Tür zur minenfalle (grüne Batterie) öffnen, Batterie einsetzen und restlichen Zombies vom Eskortieren dort hinbringen lassen, Falle aktivieren. 1 Zombie übrig lassen. Nun rote Batterie freilegen mit dem Lampen abschießen, Batterie einsetzen, letzten Zombie killen. Nun kommt die pestwelle, runde5. Soviele es nur geht in die Stachelfalle lotsen. Vielleicht reicht es komplett für die rote Batterie. Dann runde 6 sollten 2 verwüster spawnen, die unten zur lila Batterie (stromfalle Hurrikan) bringen und zeitgleich in der mit der Falle killen lassen. Zombies ein paar aufbewahren. Easter egg erstmal etwas weiter machen und die 3 Blitzableiter verteidigen. Restliche Zombies immer an der Minenfalle grüne Batterie opfern. Wenn die 3 Blitzableiter fertig sind sollte es ca runde 8-9 sein.(Bomber wenn möglich bei den Blitzableiter entschärfen uns wenn machbar 2 zeitgleich im punchraum an der Falle gelbe Batterie opfern.) Nun solltet ihr Ende runde 9 sein. Das heisst pestwelle runde 10 und ihr macht die rote Batterie fertig. Die Grüne sollte schon fertig sein. Die 2 verwüster in Runde 9 ebenfalls zur stromfalle gebracht lila Batterie Hurrikan, dann habt ihr die Batterie ebenfalls fertig. So das ihr ab runde 11 nur noch Bomber an der gelben Falle opfern müsstet. Jedoch das bedarf Timing u. Absprache, zudem darf keiner auf kills aus sein. Vor Anfang runde 6/7 habt ihr keine Waffen ausser Schaufel u. Pistole, sonst kommt es mit der Kohle für die Türen nicht hin. Wenn alles perfekt läuft und ihr das verteidigen für die Teslabatterien und das opfern für die Zeppelinbatterie kombiniert, könntet ihr in Runde 14/15 beim Boss stehen im großen Easteregg. Wir sind runde 17 gewesen weil wir das mitm Zeppelin u. Waffen nicht kombiniert haben. Zudem haben wir erst in jeder Runde jeder für sich irgendwo wo man selbst für sich zurecht kommt nen train gemacht und haben nach Bedarf dann benötigte Zombies zur grünen Falle oder zum eskortieren für die teslawaffen gebracht,Runde 3 z.b. Dann müssen ihr bedenken wenn z.b. Ihr ne Batterie fertigstellen wollt, um den Kern freizuschalten beim verteidigen, Z.b. Ist grade runde 10, dann steckt nicht direkt die Batterie rein, denn dann startet direkt Runde 11, sprich ihr schiesst dann z.b. Erst dem Zeppelin nen Generator ab, platziert dann z.b. Die Grüne Batterie im Generator, killt dann nur so wenig wie möglich und bringt die übrig gebliebenen zum Generator vom Zeppelin um dort zum freilegen der Batterie zu opfern. Ebenso ist es beim verteidigen der 3 Blitzableiter, bedenkt das ihr dort ca 2 wenn nicht sogar 3 runden seit, ihr müsst das so abpassen das ihr dort noch in Runde 9 fertig seid. Denn sonst könnt ihr erst wieder in Runde 15 pestzombies in der Stachelfalle opfern. Ist nicht von mir, credit geht an mstyles, wurde im Allgemeinen Thread gepostet, aber da es da schnell untergeht schreib ichs hier rein. Zudem wurde er für diesen Thread gesperrt. Bearbeitet 10. November 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme: @K_7 Erstmal, nicer Thread. Gute Sache. Ich werd versuchen dir so gut zu helfen wie ich kann. Ich weiß wie das ist, wenn man einen Zombie Thread aufmacht. Siehe Bo2 und Bo3. Sind beide nicht fertig, weil einfach keiner helfen wollte und man somit alles selber machen musste. Bezüglich dem Fortschritt mit den Charakteren: Ich hab ohne dass ich gezielt darauf hingespielt hab, den B.A.T. Agent freigeschaltet. Mal sehen ob ich den Rest packe. ^^ Wegen dem Prestige Problem: Ich hab gehört, es ist nicht beabsichtigt, dass man beim Prestige alle Charaktere verliert. Wird sicher gepatcht, aber das Spiel hat momentan genug Baustellen. Also mir gefällt die Methode besser, dass alle die große Runde laufen und mit der gepunchten M1911 die Lichter beim Zeppelin ins Korn nehmen. Mit der Pap'd M1911 geht das sehr fix. Außerdem ist man meiner Meinung nach sicherer, wenn alle gemeinsam laufen, weil der Panzermörder dennoch viel Schaden macht, wenn man einmal nicht aufpasst. SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!! Die Inhalte zu DLC 1 und 2 wurden geleaked und Schritte vom EE in DLC 1 sind auch schon zum Teil bekannt, da sich diese, wieso auch immer, im Spielcode befinden. Daher an die Leute, die sehr interessiert an der Story sind: Hütet euch vor den Leaks und etwaigen Spoilern. Bei uns standen 3 Leute hinten an der Mauer wo es zum Pap geht und 1 hat den Boss die ganze zeit getrained. Und zwar um die Feuerfalle herum. Easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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