hiGH-Ko Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Blume85: Erhält man die trophy für Welle 20 eig auch im Bauernhaus?ist die letzte Zombie trophy die mir fehlt Hexenkessel Überleben Sie im Prolog bis Welle 20. Wehr lessen kann is klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor einer Stunde schrieb Stephanp90: Bei den Tesla Maschinen muss man alle 4 in einer Sitzung haben oder reicht es in mehreren Sitzungen einfach paar gebaut zuhaben ? Alle in einer sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Mutenroshi: Nein das haben wir gemacht. Das Grammofon war bereit, die Seelen wurden eingezogen aber es wurde einfach nicht „voll“ Einzig was mir einfällt is mann muss es aufladen während eine melody abspielt in der zeit müsst ihr es schaffen sobald die melody aus is und es nicht voll is wirds wieder auf null gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Mutenroshi: Ok und dann? Muss man dann wieder die ganzen Schritte machen mit Wasserhahn, auf Licht schiessen und dann mit der Tesla die Spulen auf dem Wasserrad aufladen? Weil irgendwie bekamen wir das mit der Musik nicht mehr hin! Jedenfalls schobmal danke für den Hinweis hier in dem viedeo sagt es mit der melodie Und um die töte zu hören muss es rückwärtz laufen vorher hörst du nur ne melodie Schau dir das viedeo an is tausendmal besser wie das von powerpyx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Am 31.12.2017 um 15:49 schrieb BakteriusD: Hi Leute... Folgendes Problem beim Prolog: Ich baller die Laternen ab und schmeiße diesen Kistenteufel auf den Balken. Dann niete ich die Zombies weg bis auf über 10.000 Schocks... Und jetzt möchte ich gerne das Piano aktivieren... Aber nüscht. Ich hab schon alles gedrückt wie bescheuert. Viereck lang, kurz, von der allen Seiten... Dreieck, X, Oktagon, Kreis... Ich kann also die gepunshten Waffen nicht aktivieren. Kennt das jemand? Ist das ein Bug? Das nervt so dermaßen... Mit der Standard-Knarre finde ich das echt knackig... Und ich schließe mich meinem Vorredner an in einer weiteren Fragestellung: Gibt es noch einen guten Glitch? Ich hab gesehen, es soll ein Coop Glitch geben!? Über Antwort freue ich mich! Guten Rutsch... Das geht nur wenn du bauernhaus spielst nicht im prolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Samoht667: Kann das möglich sein das es mit dem Schild Upgrade verbuggt ist? Ich habe es soeben wieder 2 Std probiert es geht einfach nicht. Es gab Muster die ich komplett ausschließen konnte aber nichts dann habe ich einfach blind probiert ein Kill und Muster gewechselt und wieder ein Kill usw selbst aus Zufall müsste ja mal die richtige Reihenfolge dabei sein wenn man es so lange versucht wie ich denn es sind ja nicht so viele Muster. In vielen Stunden habe ich es 1 x geschafft seitdem funktioniert es nicht mehr. Spiele es Solo auf Benutzerdefiniertes Spiel ob es daran liegt?? Egal was ich mache es geht nicht und soooooooo schwer ist es ja auch nicht. Erst gebe ich das Muster von Becken 1 ein dann 2 dann 3 oder is das schon falsch? Selbst den Hammer habe ich Solo geschafft aber warum will mir das mit dem verfluchen Schild nicht gelingen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.