Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Man darf auch nicht rennen... Man sollte versuchen oben die Zombies zu Trainen und dann langsam runter gehen und sie alle dann Killen.

Nein ist gibt kein Überspringer, Und nein man kann keine Tarnung mitnehmen oder Extra Munition oder Mods. Runde 20 ist wirklich kein Beinbruch.. für den Normalen Bergsteiger muss man sogar bis Runde 25 schaffen ohne K.O. Ich empfehle immer mit der Mp40 und die Automatische Schrotflinte zuspielen und evlt auch Waffen zu nehmen die ein Zombie Perk haben ! Wie die Enigma 1. Und man braucht auch zu 100% den Kastenteufel und man sollte sich immer Geistschild holen und immer Lebensbiltz .

Hut ab, an die Leute die Runde 20 nur mit Mp40 Only geschafft haben

Dann probiere ich einfach weiter. Wird schon klappen ?

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Übung macht den Meister.

Ich hab selbst gut 4-5 Versuche gebraucht. Am ende war das recht machbar, Wenn man halt plant wann man das erste mal K.o Gehen darf und wann man den Kastenteufer werfen sollte. Immer Sparen die Ersten 13 Runden sollten kein Problem sein

Beim ersten Mal war ich bei Runde 13. Danach kam der bescheidene Fehler.. Ich war aber auch ziemlich fixiert darauf, die Waffen zu Pack-a-Punchen... Nur wusste ich nicht genau, ob das im Prolog funktioniert oder nur auf der normalen Karte. 

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Das mit Pack a Punch geht nur auf den Bauernhaus. Das ist die MP Karte.

Beim Prolog geht das nicht, dort hast du nur Freifeuer, die Kiste, Lebensblitz und Geisterschild. Ist aber Machbar mit Übung

Genau genommen, ist das ja auch das Bauernhaus ?

Wird schon irgendwie klappen. So kurz vor Platin, wäre nicht cool an der Trophäe zu scheitern 

vor einer Stunde schrieb BVBforever:

kann man den Prolog nicht mit mehreren spielen ? fast jedes Youtube Video ist mit mehreren aber keiner erklärt wie das geht

Kann mir das jemand erklären ?

Doch geht. Du musst das im Mehrspielermenü auswählen. Du darfst nicht den Prolog erneut spielen auswählen. 

vor 11 Minuten schrieb BVBforever:

wie wähle ich das denn im mehrspielermenü aus ?

Bin da in einem Bildschirm wo man Freunde einladen kann , da steht als Level dann aber nur ,,Final Reich" und nicht ,,Prolog"

Sorry , falls sich die Frage dumm anhört 

Will es nur ganz genau wissen

Hast du den Season Pass? Ich glaube damit kannst du die Map nur im MP spielen. 

vor 2 Minuten schrieb BVBforever:

nein , den season pass hab ich leider nicht

Will halt mit meinen freunden versuchen im Prolog Runde 20 zu überleben

Dann geht das nicht und ausserdem musst du für die Trophäe sowieso alleine spielen. Du kannst die nicht mit anderen erspielen. Dafür musst du den Prolog auswählen 

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Der Knauf ist wirklich super Easy...

Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master xD.

Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen 

Verliert man eigentlich alles an Waffenfreischaltungen wenn man bei Zombie in das Prestige geht? 

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Bei Bombern brauchst das auch garnicht zu versuchen da es 1. nicht funktioniert und 2. man überhaupt kein Bomber-Rückgrat benötigt.

Beim Wüstling und Spaghettimonster einfach ca 5 Meter vor ihnen losrennen, R3 drücken und Viereck gedrückt halten. Die vertragen halt ein paar Hits. Erhöhter Nahkampfschaden hilft

Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal so. 

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Spiel einfach mal mit Tarnung oder Front mit 3x Schaden.

Beim Wüstling immer hinten Treffen und der Nebling ist etwas schwer! Aber mit der Richtigen Klasse klappt das schon

Ich spiele hauptsächlich nur Tarnung. Damit hat das aber auch nicht so funktioniert ? irgendwie wird das schon klappen ?

vor 43 Minuten schrieb darkcroos:

Für den Meuchler gibt es einen guten Trick.

Gib die 3 Söhne ab, und dann geh in die Geheimen Kammer! Dort beten ja 3 Meuchler und die kannst easy mit Tarnung umhauen. Halten gut 9 Treffer mit der Säge aus deswegen Tarnung aufladen und noch mit ein Herz aufladen damit man die Rote Anzeige hat.

So hol ich mir immer eine Meuchler Wirbelsäule 

Wenn ich bis dahin kommen würde.. Ich spiele momentan nur mit Randoms und das kann man voll vergessen... Heute hätte ich das durch Zufall geschafft, ein Random hat den Meuchler aber dann getötet.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...