Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Ach da gibt´s also ein kleines Schlupfloch ?

Auch nicht schlecht :D 

Naja ich finde den Trick braucht man nicht unbedingt. Hab die 20 Wellen mit dem Reddit Tipp gemacht den K_7 gepostet hat. Es hat dann sogar beim ersten Versuch funktioniert. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;) 

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Abend, okay danke wird morgen mal probiert. Habe noch von jemanden gehört man muss den Bomber von oben die Treppe runter kommen lassen.. das er oberhalb steht und nicht davor. Teste ich morgen beides mal ?✌

Das ist eigentlich egal ob der Bomber von oben oder unten kommt. Habe das HC EE 10x gemacht und jedes Mal ist die Tür aufgegangen wenn der Bomber die Treppe hoch gegangen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass es nicht funktioniert.

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Hey Leute, wer sind nochmal die wichtigsten Leute, denen man wegen Zombies auf yt folgen sollte ?

Muss die mal alle abonnieren... :)

Danke schon mal

NoahJ456, MrDalekJD, CodeNamePizza, MrRoflWaffels und TheGamingRevolution sind so die besten Leute wenn es um Videos zum Zombie Modus geht. Wenn du allerdings nach Videos in deutscher Sprache suchst dann kann ich dir AhrensburgAlex empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...