darkcroos Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Biest221: Beim ersten Mal war ich bei Runde 13. Danach kam der bescheidene Fehler.. Ich war aber auch ziemlich fixiert darauf, die Waffen zu Pack-a-Punchen... Nur wusste ich nicht genau, ob das im Prolog funktioniert oder nur auf der normalen Karte. Das mit Pack a Punch geht nur auf den Bauernhaus. Das ist die MP Karte. Beim Prolog geht das nicht, dort hast du nur Freifeuer, die Kiste, Lebensblitz und Geisterschild. Ist aber Machbar mit Übung Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Er hat auch nach nem Glitch gefragt. Damals ging das mal für die 30 Runden Trophy. Das war ein Fehler der entfernt ist. Und man muss nur bis Runde 20 überleben und das nicht wirklich Schwer mit etwas übung vor 20 Stunden schrieb mitstreiter: Gibts noch ne andere Möglichkeit um an den Barbossa Knauf zu kommen? Das is ja irre wie lange man da spielt. Nop, man kann den Knauf unter Runde 15 bekommen das geht schon sehr flott mit einen guten Team. Man braucht knapp 40 Minuten und für das EE so ungefähr 1 1/2 Stunden der Boss Kampf zieht sich extrem hin Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb mitstreiter: GW, hab gestern durch Zufalls paar normale Spieler kennen gelernt, die mir nächste Woche helfen beim Knauf :D. Der Knauf ist wirklich super Easy... Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master . Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Wer auf Knauf spielt, darf nicht mit Randoms spielen ;). Weil viele die Schritte nicht kennen. Ich hab das EE auch mit Randoms geschafft . Alles ist eben möglich ist kommt halt auf die Leute an vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Also ich habe sicher 25 Runden „Public“ gespielt und ich habe den Knauf 4 mal erhalten. So super easy ist das nicht, denn man trifft immer wieder auf Leute, die: - den letzten Zombie töten ubd somit die Runden hochtreiben - nicht wissen, dass man sich im antiken Raum treffen muss oder wie man da überhaupt rein kommt - lieber Charakter-Herausforderungen machen und auf das Easter Egg pfeifen - einfach ständig sterben Die Schritte an sich sind einfach. Bis auf das Meuchler-Rückgrat, das ab und an etwas nervig kann. Erfordert etwas Übung und Geschick, dann klappt das aber auch.. @Biest221 Ja, es ist dann alles weg. Das einzige was bleibt sind die Herausforderungen. Nop, Die DLC Waffen behalten alle Aufsätze die drauf sind auch nach Prestige. Und alle ! Endlich ist die Rangliste wieder Aktuell beim Zombie Modus. Seid der Veröffentlichung haben sie nix gemacht... Jetzt hat man sein Wahren Level und die Kills stimmen auch wieder Bearbeitet 22. Februar 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Biest221: Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal so. Spiel einfach mal mit Tarnung oder Front mit 3x Schaden. Beim Wüstling immer hinten Treffen und der Nebling ist etwas schwer! Aber mit der Richtigen Klasse klappt das schon Bearbeitet 22. Februar 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Biest221: Ich spiele hauptsächlich nur Tarnung. Damit hat das aber auch nicht so funktioniert ? irgendwie wird das schon klappen ? Für den Meuchler gibt es einen guten Trick. Gib die 3 Söhne ab, und dann geh in die Geheimen Kammer! Dort beten ja 3 Meuchler und die kannst easy mit Tarnung umhauen. Halten gut 9 Treffer mit der Säge aus deswegen Tarnung aufladen und noch mit ein Herz aufladen damit man die Rote Anzeige hat. So hol ich mir immer eine Meuchler Wirbelsäule Zitieren
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Meine Frage hat sich erledigt. Ist gibt auch Epic Ladung. Haben ja immer so eine Abkühlzeit... Man kann also nicht einfach 3x mal Muniton raushauen 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Am 8.3.2018 um 10:12 schrieb Mutenroshi: Es ist wichtig, dass es sich um aufgeladene Rückgrate handelt. 4 verschiedene, leuchtende Wirbelsäulen in einer Runde, dann sollte es klappen 50 % Eben, Wie gesagt bei der Ritual Kammer sind ja 3 Meuchler und die hinterlassen sicher eine, Wüstling,Pest, Zombie bekommt man easy hin. Aber wie gesagt 50% chance bei bei den Boss Zombie, und bei den kleinen würde ich 15% sagen Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 17 Stunden schrieb Biest221: Also die müssen wirklich alle aufgeladen sein. Hab sie bekommen nachdem ich mehrere Zombies ausgeschaltet habe. Ja müssen sie. Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 4 Stunden schrieb BlackProject: Sind die Neuen Trophäen Schwer? Neue Trophäen ? Geht so, aber etwas härter als The Final Reich. Das EE ist schon schwer, der rest ist eher 0815 Trophäen die man sich leicht holen kann. Aber das EE ? Das ist schon eine Kleine Hausnummer, ohne gutes Team beim Boss Fight unmöglich. Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 4 Stunden schrieb xahr: Durch dem neuen Update gibt es jetzt auch auf jeder Zombie Karte eine neue Waffentarnung .Einfach 4 Kleeblätter suchen auf der Karte und jeweils paar Schocks hinlegen.Beim 4 Kleeblatt erscheint ein kleiner Kobold den einfach killen und schon hat man die neue Waffentarnung. Ja, und ist sollen endlich auch Aufträge kommen... wann genau ? Kein plan aber ist sollen welche kommen. Und die Tarnungen sehen echt hammer aus Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Am 15.3.2018 um 06:50 schrieb resort0: Ich hab das Spiel nicht, bin aber am überlegen, es doch zu holen. Wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad aller Zombie-Trophäen ein, wenn man sie Solo machen will? Ich bin an sich recht geübt darin und habe zb bei Infinite Warfare alles Solo geschafft? Wäre das bei WWII auch machbar, ist es schwieriger oder leichter? WW2 und schwieriger ? Ich würde The Final Reich EE und alle trophäen dort mit einer 4,5 bewerten und Runde beim Prolog mit einer 6. Also alles gut machbar, ich finde Runde 20 beim Prolog zu überleben schlimmer als das Hardcore EE bei der Map. DLC 1 war schon etwas härter, Ist gibt wieder ein richtigen Boss Gegner und der kann einen mit einen Schlag töten . Ohne Gutes Team oder ohne gute Solo Taktik ist das schon eine Harte Nuss. ich würde sagen dlc verdient 7,5 Punkte mit einen guten Team würde ich sagen 7. Ist also alles machbar, aber ist gibt halt kein Jug und das macht WW2 Zombies wirklich viel schwieriger... Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 22 Stunden schrieb mitstreiter: Call of Duty®: WWII - War Machine Quelle: https://psnprofiles.com/trophies/6834-call-of-duty-wwii/ Easy. Ich freu mich schon auf die Map Allein auf die Neuen Nahkampf Waffen. Leider bin schon Master Prestige Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hardy_Boy1: 6 Uhr morgen früh ist das DLC spielbar. Kann man das DLC Schon laden ? Und danke Dann werde ich mal um 6 Uhr mal ne Runde starten Bearbeitet 9. April 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Stunden schrieb h-mut88: Hab den season Pass und kann im de store noch nichts laden. Zurzeit nicht verfügbar zeigt es an wenn ich auf den dlc klicke. Im Spiel selbst zeigt es das dlc auch noch nicht an. Wollte es wenigstens schon mal downloaden das ich nach arbeit direkt starten kann. ? Probiere es 6 Uhr nochmal. Edit: Ab 6 Uhr hat es funktioniert. ? Danke für die Info. Blöd nur das man auch das Update 1.13 laden muss . 5 GB ist das DLC groß plus noch weitere 5 Gb für das Update -.- Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 14 Stunden schrieb h-mut88: Spielt es denn schon jemand? Sind die befehle jetzt dazu gekommen oder immer noch nicht? Die Befehle sind nicht da aber die kommen bald. Das neue Layout im Zombie Modus ist schon da mit Befehlen aber ist fehlen halt die Befehle, Ist sollen auch 4-5 Neue Waffen kommen und auch Cpt Butcher ist wieder da aber noch nicht reingepatcht musst halt warten... Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Also diese "Gekochten" sind ja noch schlimmer wie die Meuchler Die ersten Streamer sind beim letzten Schritt kurz vor dem Endboss (Runde 15) Die Klinge ist sehr, sehr stark, die 250 Kills im Museum sollten schnell eingetütet sein.. Ich finde die neue Map spitze vom Layout und der Atmosphäre her. Ok habe eben den Endboss gesehen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr eng im Luftschiff, hunderte von Zombies (alle Arten vertreten) und eben der Boss. Auf den ersten Blick denke ich, dass man Schild nicht nachkaufen kann. Sie wurden nach ca 7 Minuten überrannt, es sah ziemlich hektisch aus. Morgen werden dann wohl die ersten erfolgreichen Videos in der Tube auftauchen. Ist ja auch leider recht schnell... Aber die Map ist gut, besser als die erste gibt sogar ein Rip Saw und Tesla EE Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Hardy_Boy1: Danke @Mutenroshi sag bescheid wenn du das EE machen willst Du kannst auch ein Guide machen... Hast ja das wissen und das ee. Ich möchte ungern immer die Fail Videos von eine Kuschel angucken .... Bearbeitet 12. April 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Kann man eigentlich die M2 und die M1A1 gleichzeitig tragen ? Ich finde die M2 irgendwie nicht aus der Box... Und die neue Type 38 ist echt stark Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Am 9.6.2018 um 08:19 schrieb Samoht667: Ich habe mir gestern den Season Pass gegönnt und kämpfe mich noch offline durch die DLCs bis ich mir die nächsten Tage das Plus wieder hole. ---Ich hätte mal eine Frage zum Meuchler kill am Strand.--- Ich habe es jetzt schon einige Versuche unternommen den am Strand zu killen aber der haut immer ab. Dann habe ich doch mal in den Leitfaden geschaut und da steht man solle Freifeuer wählen plus die verbesserte Startpistole (Pistole 1911). Mein Problem da ist nirgends eine verbesserte Startpistole 1911 zu finden , wo bekommt man die denn her ? Freifeuer finde ich aber keine verbesserten Waffen. Oder soll das heißen das ich die im Spiel selber verbessern muss?? Irgendwo habe ich auch mal gelesen das man sich da auch aufleveln kann im Zombie Modus. Stimmt das? Weil bei mir wird nix gewertet bzw Gutgeschrieben oder liegt das daran das ich nur offline spiele. Zombie Modus habe ich schon viele Stunden gespielt aber ich sehe da nichts wo man sich verbessern oder aufleveln könnte vor der ersten Welle oder besser gesagt vor dem Start. Man kann Waffen nicht Levelen ! Nicht wie bei Bo 3 oder IW was sehr schade ist... Magazinerweiterung usw bekommst du halt alles auf einen Bestimmten Level, Bei Level 25 Gibts Schnellfeuer für allen Waffen und ab 29 Magazinerweiterung für alle Waffen. Und Dlc Waffen muss man erst freischalten bevor man sie modifizieren kann was sehr schade ist... Mein Tipp die neuen Zombie Waffen sind extrem Stark, allein die Level Aktion und die Sentinel meine High Round Waffen Am 9.6.2018 um 15:03 schrieb mitstreiter: Hab’s vorhin alleine gemacht. 15 Runden sind ja easy auf der neuen Map :D. Wenn man sich Faustblitz holt und immer mit den Zombie um den Block Geht locker. Härter ist das Schwert zu bekommen ohne ein Schuss zu verballern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.