jacko Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb yggdrasillfight: Hi. HabProbleme bei the darkest shore mit der trophäe Rückgrat rausreißen. Schaffe das iwie nich bei den großen Gegnern. Wie genau sollte ich vorgehen. Bei mir kommt die trophäe nicht obwohl ich bei allen 4 dies gemacht habe. 2 mal schon. Meuchler Riese pest zombie normaler Zombie jemand auch nen guten Tipp für die 13 Kills mit Säge , klappt leider auch nicht so richtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb gamer2010: Es müssen "Geladene" Wirbelsäulen sein. Die 13 Kills am besten im U-Boot Hangar mit nem Insta Kill perk, so geht das Sägeblatt durch wie Butter. Hab ich genau so gemacht mit insta kill und auch im Hangar unten. Bei den Wirbelsäulen ist doch die meuchler und die vom Riesen immer geladen oder etwa nicht ? Darauf hab ich erlich gesagt nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hat wer Bock das neue egg auf The tortured path anzugehen ? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.