Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

Am 10.11.2017 um 16:49 schrieb K_7:

@Silenceer

Für das komplette EE sollte man m. E. die wichtigsten Punkte hervorheben/beachten:

- 2x 5 Pest-Zombies mit der Spikes-Falle.

- 2x 2 Wüstling-Zombies mit der Strom-Falle.

- 2x 2 Bomber-Zombies mit der Säge-Falle.

- Bomber-Zombies kann man entschärfen ohne sie zu töten.

- Für das Schwert/Gramaphone kann man bis glaub' 25/26 das Nahkampf-Perk verwenden, damit es noch One-Hit ist, zum auffüllen eignen sich hier auch am besten die späteren Pest-Runden.

- Im Boss-Fight gemeinsam Runden laufen beim Zepellin-Schritt.

Ich finde es erheblich entspannter, wenn ein Teammate  im Startbereich Runden mit dem „Klaus-Vieh“ läuft und die Anderen am Steg (Wetterhahn) sich nur um den Zeppelin kümmern können.

Das Problem ist einfach, das jedes Jahr ein Zombie Modus kommt. In der Aufmachung natürlich anders, aber im Grunde doch das Selbe. Und das nervt mich tierisch. Früher hat man sich auf die Zombies gefreut, aber mittlerweile bin ich durch mit dem Thema. Ich habe nicht mal mehr Lust selber die EEs zu lösen und warte lieber auf Videos, weil man den Scheiss nur noch hinter sich haben will.

Ich würde es auch eher Begrüßen, wenn jedes Studio ihren eigenen Modus hat oder erfindet. SpecOps Co-op war super, bei Ghosts die Aliens waren mal was interessantes, aber jetzt das 4. CoD hintereinander Zombies nervt nur noch.

Bearbeitet von Baddrag28

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

Versuch es mit der Standard-Säge. Die macht mehr Nahkampfschaden als die Spaltäge.

Außerdem ist es einfacher in die Animation zu kommen da man nicht auf die Zombies zurennen muss. Einfach L2 halten, dann R2 drücken wenn man nah genug dran ist und dann Viereck spammen.

So sollte es irgendwann klappen ;)

Hat geklappt! Danke.

Wir hatten gestern auch nen Bug. Nach dem Antiken Raum waren, startete keine neue Runde, obwohl keine Zombie mehr spawnten.

Wegen dem Knauf hatte ich nen Tipp bekommen. Der soll rumspacken, wenn man den wirft (also L1 drückt) obwohl er sich nicht wieder aufgeladen hat. Man soll L1 wirklich nur drücken, wenn ein Knauf im Inventar ist.

Bei mir war alles normal, obwohl ich auch zwischendurch ohne Knauf L1 gedrückt hatte. 

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Reddit hatte ich auf‘n Schirm, aber wie du gesagt hast, sind sie noch beim Fertig stellen.  Warten wir mal ab.

apropos, wir hatten Samstag nochmals das EE gemacht und der Knauf hatte wieder gebugt. Komischerweise 2x bei dem, der ihn als letztes genommen hatte. Bei beiden Spielern hat sich der Knauf nicht mehr aufgeladen.

vor 2 Stunden schrieb Vizeboss:

Hallo,

hätte mal ne Frage.

Wir haben bei Final Reich beim Hardcoreeasteregg ein Problem.

An der Stelle wo man nochmals die beiden Stromkästen anschaltet und anschließend im Komandoraum den Schalter auf grün stellen muss. Anschließend mit der Tesla auf das Teil schießen, dann gehen die Safes auf.

Jedoch sind die schnell wieder zu....muss man die blauen Schalter in den Safes schnell machen weil die sonst wieder zu gehen? Oder ist das ein Bug? Hab nur gesehen, dass er offen ist, musste dann ne Runde laufen und dann war er wieder zu. Keine Chance den wieder zu öffnen.. Kennt sich da jemand aus und weiss was wir falsch machen?:(

Du muss den Code einstellen, wo die Fingerabdrücke zu sehen sind. Dazu musst du mit dem Kopf vom FlammenZombie drauf leuchten. Wenn die Klappen wieder zu sind, kannst du sie in der neuen Runde wieder öffnen.

Bearbeitet von Baddrag28

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...