Mutenroshi Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ich habe mal den Leitfaden verfasst. Darf gerne ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb gamer2010: Ah ok, vielen dank. Als Soloplayer wird das ne harte nuss. Darfst mich gerne adden Habe eben mit @ren007nix und zwei weiteren, besseren Spielern das Easter Egg gemacht. Leider war bei mir der Knauf etwas buggy. Konnte nur ein paar Kills damit machen und dann bekam ich ihn leider nicht mehr zurück. Scheint aber ein bekannter und verbreiteter Bug zu sein. Nur zur Info: - Down gehen und in der nächsten Runde spawen hilft nicht - Kastenteufel erneut aus der Kiste ziehen, in den antiken Raum gehen und gegen den Knauf tauschen hilft auch nicht. Man bekommt ihn dann zwar zurück ins Inventar, allerdings explodiert er nach dem Wurf nicht. Danach erscheint er auch nicht mehr im Inventar. Man sieht ihn aber sozusagen als Blindgänger auf dem Boden liegen. Im U-Boot-Bunker lagen in Runde 28 5 Knäufe von mir, die nicht explodieren wollten.. Hier ein Video zum Bug: Werde aber eh noch öfters abends zocken, vollem bis @Mommys_Monster und @DesertStorm die Trophäe(n) auch alle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1: Darfst mich ruhig markieren Ich dachte du bevorzugst es etwas dezenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 49 Minuten schrieb Koenich277: ???? geilo ???? @darkcroos, der Knauf ist nicht immer buggy! Hab ihn in nem Run mit @Hardy_Boy1 und zwei anderen Jungs benutzt und ich konnte die 250 Kills ohne Stress machen. Jo, die anderen beiden in meinem Team konnten die Kills ja auch machen. Blos ich nicht. Nächstes Mal wird es sicher klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Warst du der Host ? Vielleicht lag's daran... Jopp war ich.. @Baddrag28 ich werde dann später genau drauf achten und hoffen, dass alles glatt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Baddrag28: Gibt es irgendwo ne Liste, was man bei the darkest Shore für Herausforderungen machen kann und was man dafür machen muss? gruss Auf reddit sind sie noch dabei, den Thread fertigzustellen https://www.reddit.com/r/CODZombies/comments/7vsl5z/the_darkest_shore_new_character_challenges_hunt/?st=JDK61HY5&sh=792b06d0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Baddrag28: apropos, wir hatten Samstag nochmals das EE gemacht und der Knauf hatte wieder gebugt. Komischerweise 2x bei dem, der ihn als letztes genommen hatte. Bei beiden Spielern hat sich der Knauf nicht mehr aufgeladen. Was für nen Schrott ? Blöd ist ja nur, dass man jedesmal ne Stunde zocken muss bis dahin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Gerade eben schrieb mitstreiter: Sicher? Dachte das sei das mit den Lichtern abschießen? Also im Prolog. Wenn du die Laternen abschiessst öffnest du nur die Tür für den Raum mit der Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ist auch meine letzte Trophäe, da es bei mir auch schon 3 Mal buggte. Leider gibt es keine Lösung wenn es auftrifft. Ich habe schon ein paar Ansätze gelesen, um den Bug zu umgehen: - den Knauf nicht als letzter aufnehmen - den Knauf nicht werfen (sprich L1 drücken) wenn er noch nicht wieder verfügbar ist Eine Garantie gibt es dafür aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Kannst die Schritte mit dem Artilleriebomber, Radio zusammenbauen und Schiffe versenken weglassen. Du musst aber die 4 Rituale abschließen. Also ein Stündchen musst du schon einplanen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Japp, die 3 Rituale abschließen: - Wüstlingsrückgrat einsetzen und dann Perks holen lassen - Pestrückgrat einsetzen und mit Sägeblatt abschießen - Meuchlerrückgrat einsetzen und ihn dann im Nebel finden und abschießen Man muss dann auch jedesmal zurück in den antiken Raum um das Ritual abzuschließen. Anschließend muss man nurnochmal mit dem Mönchskopf hin und das vierte und letzte Ritual abschließen um den Knaufzu erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Im 6. Versuch hat es gestern (halbwegs) mit dem Knauf geklappt^^ Bei 2 von 4 Leuten aus meiner Lobby trat der Bug wieder auf, wo sich der Knauf nicht mehr auflud. Sie konnten die Trophäe nicht holen. Bei mir erschien nach ca 200 Kills keine Animation mehr (diese rosafarbenen Kugel) und ich befürchtete schon das schlimmste. Allerdings konnte ich immer noch Zombies killen, wenn ich den Knauf direkt auf sie feuerte. Explosionen gab es keine mehr. Die Trophäe erschien dann aber trotzdem irgendwann. Bin froh, dass ich diesen Mist endlich geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Der Knauf ist wirklich super Easy... Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master . Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen Also ich habe sicher 25 Runden „Public“ gespielt und ich habe den Knauf 4 mal erhalten. So super easy ist das nicht, denn man trifft immer wieder auf Leute, die: - den letzten Zombie töten ubd somit die Runden hochtreiben - nicht wissen, dass man sich im antiken Raum treffen muss oder wie man da überhaupt rein kommt - lieber Charakter-Herausforderungen machen und auf das Easter Egg pfeifen - einfach ständig sterben Die Schritte an sich sind einfach. Bis auf das Meuchler-Rückgrat, das ab und an etwas nervig kann. Erfordert etwas Übung und Geschick, dann klappt das aber auch.. Zitat Verliert man eigentlich alles an Waffenfreischaltungen wenn man bei Zombie in das Prestige geht? @Biest221 Ja, es ist dann alles weg. Das einzige was bleibt sind die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Biest221: Also ich verstehe nicht, wie genau das mit den Wirbeln raus reißen gehen soll.. Bei normalen Zombies und diese Gift Zombies klappt das ohne Probleme.. Nur bei den Bombern, Wüstling und diesem Spinnenvieh will das einfach nicht klappen... Bei Bombern brauchst das auch garnicht zu versuchen da es 1. nicht funktioniert und 2. man überhaupt kein Bomber-Rückgrat benötigt. Beim Wüstling und Spaghettimonster einfach ca 5 Meter vor ihnen losrennen, R3 drücken und Viereck gedrückt halten. Die vertragen halt ein paar Hits. Erhöhter Nahkampfschaden hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Es ist wichtig, dass es sich um aufgeladene Rückgrate handelt. 4 verschiedene, leuchtende Wirbelsäulen in einer Runde, dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Kueffi: Wo ist eigentlich der Leitfaden für das DLC? Finde den nicht.. Kucks du hier: Hatte damit begonnen aber die Regeln sind mir etwas zu „streng“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Also diese "Gekochten" sind ja noch schlimmer wie die Meuchler Die ersten Streamer sind beim letzten Schritt kurz vor dem Endboss (Runde 15) Die Klinge ist sehr, sehr stark, die 250 Kills im Museum sollten schnell eingetütet sein.. Ich finde die neue Map spitze vom Layout und der Atmosphäre her. Ok habe eben den Endboss gesehen Spoiler Sehr eng im Luftschiff, hunderte von Zombies (alle Arten vertreten) und eben der Boss. Auf den ersten Blick denke ich, dass man Schild nicht nachkaufen kann. Sie wurden nach ca 7 Minuten überrannt, es sah ziemlich hektisch aus. Morgen werden dann wohl die ersten erfolgreichen Videos in der Tube auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Bravo @Hardy_Boy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 The Tortured Path besteht aus 3 Kapiteln (3 Maps) Auf jeder Map muss man 10 Runden überstehen und dabei verschiedene, kleine Aufgaben unter Zeitdruck erledigen um die Runde zu bestehen. In Runde 10 erscheint jedesmal ein Boss. Es gibt aber auch wieder ein Easter Egg, das man über die 3 Maps machen muss (Barbarossas Schwert zusammen bauen) Erst danach schalten sich die Maps als Survival Map für Solo Spieler frei (SHG arbeiten allerdings an einem Patch um sie sofort für alle verfügbar zu machen) Neu ist, dass man einen Büro Rang hat. D.h man sammelt XP, steigt auf und man teilt dann anschließend mehr Schaden aus. Das starten so bei ca 40% und endet bei über 100% bei Rang 50. Das erleichtert einem dann die nächsten Runden. Nach Rang 50 schaltet man einen weiteren Modus frei, wo man dann die Schwierigkeit noch etwas mehr erhöhen kann (mehr Meuchler, Bosse mehr Gesundheit usw, das nennt sich The Darkened Path) Man muss auch 25 verbesserte Teile sammeln, die geben dann +10% DMG auf ausgewählte Waffen. Ein solches Teil bekommt man jedesmal wenn man einen Boss legt. Schwierig ist jetzt nichts (vor allem da es mit jedem Büro Rang leichter wird). Eher etwas zeitaufwändig. Mir gefällt DLC 3 nicht so sehr, vor allem da man die Waffen und die Affen nur zufällig von einem Wallbuy bekommt. Außerdem finde ich die Maps viel zu klein, vor allem die zweite. Die ist auch noch interaktiv und verändert sich leicht, da Kisten sich verschieben können. Ist nicht so mein Ding.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb Steiny77: Ich glaube nicht, daß da noch ein Patch kommt. Die 3 Maps schaltet man ja frei, wenn man online alle drei ee`s in einem rutsch schafft! Ein Patch ist abgekündigt und in Arbeit. Es kann nämlich nicht sein, dass man Geld ausgibt für Mappacks und sie dann nicht spielen kann. Nicht jeder kann oder möchte davor ein EE machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.