Mutenroshi Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass es leicht ist, aber Übung macht den Meister! Strecke lernen, richtige Waffe wählen, Affenbombe nutzen und richtig ziehlen.. Irgendwann sollte es dann klappen. Hier mal ein paar Tipps für 25 Wellen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor einer Stunde schrieb RvN17: Zombie liegt mir überhaupt nicht und das mit dem runden laufen , klappt 0 also die kommen egal was ich mache von überall und mehr als runde 13-15 wird nie was Dann läufst du falsch. Du musst die Zombies "trainen", d.h wie einen Zug aufreihen. Du musst dich richtig im zick-zack bewegen und die richtigen Ecken ansteuern. Manchmal auch Tempo rausnehmen und den Zombies Zeit geben damit sie dir folgen können. Einfach blind rumrennen wird dir nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich hab‘s gestern im ersten Versuch bis Runde 17 geschafft und bin dann irgendwie blöd an einem Sofa hängen geblieben und konnte mich nicht mehr befreien. War etwas ärgerlich.. Hab‘s aber ohne große Waffe und Affen bis dahin geschafft und hab‘s jetzt nicht schwierig gefunden. Da hab ich in Shi no numa in World at War mehr gelitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Habe gestern das erste Mal ein wenig im Zombie Modus gewildert und kam eigentlich gut zurecht. Die Map ist sehr großzügig und man kommt auch um größere Horden leicht herum. War dann auch in einer Lobby wo ein anderer Spieler die Schritte vom EE intus hatte. Habe also auch mitgemacht. Die anderen beiden liefen nur planlos umher. Wir haben es dann sogar bis zum letzten Schritt geschafft wo man sich in der Kaiserkammer treffen muss. Tja, was soll ich sagen, der eine Trottel kam einfach nicht hinunter und lief oben seine Runden. Er hatte mehr als 60.000 Punkte angesammelt und reagierte nicht auf Andorderungen. Sehr schade, denn wir hätten den Panzermörder locker gelegt, da wir sehr gut ausgerüstet waren und auch nicht die schlechtesten Spieler waren. In Runde 29 war dann aber Schluss. Randomspieler sind meistens einfach Trottel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Kann mir mal einer genau diese Klicks beim Grammofon erklären? Ich höre da irgendwie nichts und weiss auch nicht wie man da auf einen 4-stelligen Code kommen soll? Höre da alles aber kein Klicks und egal wie ich mich anstrenge, ich komme nicht auf den Zahlencode Hier mal ab Min 11:32 Wäre schön wenn sich da mal wer äussern könnte @PowerPyx @Jeanmi96 @Hardy_Boy1 Wir sind gestern Abend an dieser Stelle gescheitert, auch weil wir das Teil 3 Runden lang aufgeladen haben Edit: Ok nach mehreren Videos scheine ich es nun geschnallt zu haben. Allerdings haben wir das Grammofon scheinbar nicht voll aufgeladen bekommen, trotz 3 Runden Gemetzel mit dem Schwert. Die "Seelen" wurden auch reingezogen, aber es nahm irgendwie kein Ende. Kann man da noch irgendwie etwas falsch machen? Das war ziemlich frustrierend gestern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Nein das haben wir gemacht. Das Grammofon war bereit, die Seelen wurden eingezogen aber es wurde einfach nicht „voll“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ok und dann? Muss man dann wieder die ganzen Schritte machen mit Wasserhahn, aufs Licht schiessen und dann mit der Tesla die Spulen auf dem Wasserrad aufladen? Weil irgendwie bekamen wir das mit der Musik nicht mehr hin! Jedenfalls schonmal danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke! Es gibt noch viel Tipps und Tricks um das Hardcore EE viel einfacher machen. Viele davon sind mNn nach nicht wirklich entdeckt oder erforscht worden. Z.b kann man immer wenn man mit dem Kern (um die Teslawaffen aufzuwerten) Richtung Kaiserkammer unterwegs ist gut 10 neue Zombies spawnen. Und das mit jeder Schnalle. Das hilft z.B beim Befüllen der Überschnalle. Wenn man gut organisiert ist legt man den Panzermörder in Runde 14 Noch ein Tipp für das Grammofon: Mittlerweile blinkt es links grün passend im Takt, d.h man kann den Code ablesen (zählen) und muss nicht mehr zuhören. Bei der langen Pause (Reset) blinkt es einmal orange und dann geht los mit den grünen Lampen. Das ist viel einfacher wahrzunehmen als auf das Klicken/Knacken zu achten edit john_cena: Beiträge zusammengeführt. Doppelposts vermeiden, danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Tornic: Der glitch mit dem Pack a Punch mit Jack in the Box klappt auch nicht..hab es diverse mal probiert Das ist kein Glitch sondern ein Easter Egg. Und das funktioniert sehr wohl noch. Allerdings nicht im Prolog, sondern nur, wenn man das Bauernhaus in einem lokalen Match oder online auswählt. Die 19 Runden zu überstehen ist wirklich keine Kunst. Ich persönlich habe es im zweiten Versuch geschafft. Und ich bin sicher nicht der beste Spieler.. Das Geheimnis liegt darin sich richtig zu bewegen und im ersten Stock Tempo rauszunehmen (vor allem in der ersten Hälfte) damit die Horde nicht schon beim Treppen runtersteigen von vorne kommt. Dann noch die Tür unten öffnen damit auch dort Zombies spawnen (dann wird es nicht zu schnell zu voll), Schutzpanzer und Wiederbeleben kaufen und als Sicherheit Jack in the Box ziehen. Dann ist man gut gerüstet. Ich bin nicht einmal in den 19 Runden down gegangen (bitte keine Lobhudeleien!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich habe nur die Anfangs MP benutzt. Eine zweite Waffe ist nur ein netter Bonus aber nicht wirklich nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hier wird dir geholfen @C@$hKo Mit Randoms macht das wirklich wenig Sinn, Absprache ist das A und O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ja es gehört eine Menge Glück dazu. Eigentlich sind die Schritte diesmal sehr leicht wenn alles glattgeht. Die Bosskämpfe sind allerdings diesmal knackiger. Ich denke aber, dass SHG die Laufwege der Zombies noch etwas verbessern wird. Vorallem beim Wüstling sind sie ja dran @team-DX-treme Die Ripsaw erhälst du ganz einfach Spoiler Du benötigst lediglich 2 Teile: Das Sägeblatt (findest du beim Soldaten oben beim Pack-A-Punch) Den Kolben (den findest du an 3 verschiedenen Stellen im Artillerie-Bunker. Auf dem Tisch bei der Tür, beim Radio oder beim Powerschalter auf einem Bett) Danach kannst du das Teil an der Werkbank zusammenbauen. Mit einer schwerer Nahkampfattacke (Laufen und R3 oder Zielen und R3) kann man jetzt während der Animation eine Wirbelsäule herausreißen, wenn man im richtigen Moment Viereck drückt. Irgendwann (zufallsbedingt) erhält man eine rot-leuchtende, aufgeladene Wirbelsäule. Diese muss man schnell in der Werkbank platzieren (unten links sieht man wie lange man Zeit hat) Nun muss man die Werkbank nur noch mit Seelen füllen (Kills in der Nähe machen). Danach kann man die verbesserte Ripsaw kaufen (womit man auch das Sägeblatt abschießen kann) Die Waffe kann man auch noch ein drittes Mal verbessern (Pack-A-Punch) Dafür muss man aber zuerst den Pack-A-Punch aufwerten. Dafür sind weitere Schritte nötig, am besten ziehst du dir dafür ein YT-Video rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Es ist wahrscheinlich besser man wartet auf den nächsten Patch damit man sich nicht mit diesen Bugs rumärgern muss. Noch 3 kleine Tipps: - Die M1A1 pack-a-punch ist übertrieben überpowert. Die vernichtet fast alles One-Hit, auch in höheren Runden. Würde mich nicht wundern wenn die noch generft wird - Die Spaltsäge pack-a-punch macht sogar in Runde 40 noch One-Hits. Außerdem prallen die Sägeblätter von den Mauern ab. Perfekt für den antiken Raum. - Im Minenwagen kann man einfach Viereck gedrückt halten, wenn man den antiken Raum betreten möchte. Dann muss man nicht auf das Timing beim Eingang achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Der einzige Unterschied zwischen der normalen und der verbesserten Ripsaw ist doch nur, dass man bei der verbesserten Sägeblätter schießen kann oder ? Bei der melee attack ist sie bei beiden Varianten gleich stark oder ? Ich bin der Meinung, dass sie etwas stärker ist. Für einen Nahkampfkill bekommat du mit der verbesserten Säge jedenfalls 130 Punkte, mit der normalen Version sind es nur 100. Das ist schonmal ein kleiner Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Nimm dort am besten eine aus dem antiken Raum. Da sind ja drei „in Trance“ und reagieren gar nicht, diese Wirbelsäule bekommt man also quasi geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Nein die ist leider nicht immer geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb gamer2010: Wie weit muss ich mit dem EE vorankommen bis ich die Trophäe "This Damn Island" (Erkunde die gesammte Insel) erhalte? Hab sie eben mit Randoms erhalten. Du musst die 3 Steine (Söhne des Netharus) zum antiken Raum bringen und den Raum danach betreten. Du musst also mindesten den Gefrierraum geöffnet haben und ein normales Rückgrat zum Mönch bringen, damit der Zombie den Stein aus dem Wasser holt. Den anderen Stein musst du von einer Felswand schießen und der letzte befindet sich in dem dicken Brocken, den du mit der Artillerie zerstören musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Davon habe ich noch nicht gehört. Meinst den antiken Raum mit der Statue oder den Vorraum wo man die Steine zur Tür bringen muss? Wenn‘s zweitere ist und er nicht schafft aus dem Lorenwagen ins zu Loch zu hüpfen, dann soll er einfach mal versuchen die ganze Fahrt über die Aktionstaste gedrückt zu halten. Das Tor vom antiken Raum schließt sich ja normalerweise erst wenn alle Spieler den Raum betreten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Man kann permanent unzählige Meuchler spawnen. Am besten läuft einer am Strand oder beim U-Boot mit einem Zombie im Kreis damit keine neue Runde startet. Sobald man dann den antiken Raum betritt spawnt ein Meuchler. Dort kann man versuchen das Rückgrat herauszureißen. Schafft man es nicht läuft man einfach ein wenig umher und der nächste Meuchler droppt duch die Decke. So kann man das Meuchler-Rückgrat schon problemlos in Runde 8 erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 55 Minuten schrieb Baddrag28: Wie reißt man dem Meuchler das Rückgrat raus? Bei mir stirbt er immer. Beim Normalen und beim Pest Zombie klappt es gut, nur bei den beiden Großen nicht! Versuch es mit der Standard-Säge. Die macht mehr Nahkampfschaden als die Spaltäge. Außerdem ist es einfacher in die Animation zu kommen da man nicht auf die Zombies zurennen muss. Einfach L2 halten, dann R2 drücken wenn man nah genug dran ist und dann Viereck spammen. So sollte es irgendwann klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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