C@$hKo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich habe mich jetzt auch 2x im Prolog versucht und sehe da keine Chance bzw auch keine Lust jedesmal von vorne zu starten, da ich nicht 1x so nah dran war an der 20. Welle das ich mir dachte "ok jetzt aber.." Ich bin mit sicherheit kein Pro, aber ich weiß an sich was zu tun is, in Final Reach zb musste ich vieles solo machen, da mir die Randoms einfach jedesmal die Runs versauen. Das Hardcore EE wird mir da auch verwährt bleiben da ich es mit den Randoms bisher erst 1x geschafft habe 1 Tesla zu upgraden und danach war Ende. Prolog gebe ich erstmal auf und beim Hardcore EE wär es nice wenn sich hier neh gute Truppe findet für die es ein Kinderspiel is oder die wenigstens wissen was man machen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.