Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das ist kein Glitch sondern ein Easter Egg. Und das funktioniert sehr wohl noch. Allerdings nicht im Prolog, sondern nur, wenn man das Bauernhaus in einem lokalen Match oder online auswählt.

Die 19 Runden zu überstehen ist wirklich keine Kunst. Ich persönlich habe es im zweiten Versuch geschafft. Und ich bin sicher nicht der beste Spieler..

Das Geheimnis liegt darin sich richtig zu bewegen und im ersten Stock Tempo rauszunehmen (vor allem in der ersten Hälfte) damit die Horde nicht schon beim Treppen runtersteigen von vorne kommt.

Dann noch die Tür unten öffnen damit auch dort Zombies spawnen (dann wird es nicht zu schnell zu voll), Schutzpanzer und Wiederbeleben kaufen und als Sicherheit Jack in the Box ziehen. Dann ist man gut gerüstet.

Ich bin nicht einmal in den 19 Runden down gegangen (bitte keine Lobhudeleien!) ;)

Wusste es nicht das der Pack a Punch im lokalen/Multi geht..

Und schön das du es im 2. Versuch geschafft hast..ich hab da so meine Probleme bei Welle 16/17..wenn man außer der MP noch ne Waffe bekommen hat die nicht zu gebrauchen Ist, das die Zombies einen drücken und man wo hängen bleibt.

Da gehört viel Glück dazu bzw auch das Glück an der kiste eine gute 2. Waffe zu bekommen.

vor 8 Stunden schrieb C@$hKo:

Ich habe mich jetzt auch 2x im Prolog versucht und sehe da keine Chance bzw auch keine Lust jedesmal von vorne zu starten, da ich nicht 1x so nah dran war an der 20. Welle das ich mir dachte "ok jetzt aber.." 

Ich bin mit sicherheit kein Pro, aber ich weiß an sich was zu tun is, in Final Reach zb musste ich vieles solo machen, da mir die Randoms einfach jedesmal die Runs versauen.

Das Hardcore EE wird mir da auch verwährt bleiben da ich es mit den Randoms bisher erst 1x geschafft habe 1 Tesla zu upgraden und danach war Ende.

Prolog gebe ich erstmal auf und beim Hardcore EE wär es nice wenn sich hier neh gute Truppe findet für die es ein Kinderspiel is oder die wenigstens wissen was man machen muss..

Beim Prolog kann ich dir helfen.. da gibt's nen glitch..beim großen Easter Egg kann ich auch helfen..da brauchen wir allerdings 2 weitere Mitspieler die wissen was zu tun ist..hab es 2x geschafft und ca 3h gebraucht bei Welle 26

vor 2 Stunden schrieb g13982:

@Tornic. Hi würdest du mir auch helfen beim neuen Prologe glitch? Hab ein Video angeschaut dazu aber auf englisch verstehe nur die Hälfte. Ist die letzte Trophäe die mir noch im zombie modus fehlt. Werde dich mal adden hab ab Montag Zeit. Bin zur zeit in der Nachtschicht. Kannst mich ja adden g13982.

Kann dir gerne helfen hab ab Donnerstag Urlaub 

Also ich hab durch den Glitch viele Leute geholfen.. die Leute, die der Meinung sind, das es total easy ist bis Welle 20 zu spielen,  bitte behaltet eure Lorbeeren für euch selbst!!!

Für einige ist es schwer und ich habe selbst meine Probleme gehabt, obwohl ich ein guter Spieler bin.

Und jeder Gamer hat schon mal irgendwo einen Spielfehler, Glitch ect zum Vorteil genutzt!

Also hetzt nicht auf Leute rum die den Glitch nutzen um an die Trophäe zu kommen.

vor 10 Stunden schrieb MIRP:

Hi.. also ich bräuchte deine hilfe auch hab auch Probleme die 20 Runden zu schaffen , wenn du so freundlich wärst

Hab Freitag und Samstag jeweils 2 leute..der Durchgang geht ca 40min..wenn du Samstag Abend Zeit hast denke ich können wir die Trophäe schnell machen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...