MIRP Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Am 07.01.2018 um 21:46 schrieb Tornic: Also ich hab durch den Glitch viele Leute geholfen.. die Leute, die der Meinung sind, das es total easy ist bis Welle 20 zu spielen, bitte behaltet eure Lorbeeren für euch selbst!!! Für einige ist es schwer und ich habe selbst meine Probleme gehabt, obwohl ich ein guter Spieler bin. Und jeder Gamer hat schon mal irgendwo einen Spielfehler, Glitch ect zum Vorteil genutzt! Also hetzt nicht auf Leute rum die den Glitch nutzen um an die Trophäe zu kommen. Am 07.01.2018 um 21:46 schrieb Tornic: Also ich hab durch den Glitch viele Leute geholfen.. die Leute, die der Meinung sind, das es total easy ist bis Welle 20 zu spielen, bitte behaltet eure Lorbeeren für euch selbst!!! Für einige ist es schwer und ich habe selbst meine Probleme gehabt, obwohl ich ein guter Spieler bin. Und jeder Gamer hat schon mal irgendwo einen Spielfehler, Glitch ect zum Vorteil genutzt! Also hetzt nicht auf Leute rum die den Glitch nutzen um an die Trophäe zu kommen. Hi.. also ich bräuchte deine hilfe auch hab auch Probleme die 20 Runden zu schaffen , wenn du so freundlich wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Tornic: Hab Freitag und Samstag jeweils 2 leute..der Durchgang geht ca 40min..wenn du Samstag Abend Zeit hast denke ich können wir die Trophäe schnell machen.. Super , meine Psn id : MIRP , kann dich nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.