Steiny77 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 On 25.01.2018 at 8:51 PM, darkcroos said: Du weißt schon das jetzt endlich die Aufträge kommen ? Damit man Kisten bekommen kann ? Für mich und Millionen Andere Zombie spieler gibt das schon Reiz. Wann sollen die denn kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Wir hatten auch schon oft die oben genannten Bugs gehabt. Sind jetzt zwei mal beim Bosskampf in der 2. Welle gestorben und heute bei der letzten Welle am Strand. Die ist schon extrem heftig finde ich! Eben Runde 14 den Meuchlerschritt gemacht und da sind nach dem Antiken Raum keine Zombies mehr gekommen. Mussten das dann wieder beenden. Das nervt echt sehr diese ganzen Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich glaube, daß es diesmal schwieriger wird wie beim 1. DLC. Manche klingen zumindest so, als würde es ein harter Kampf werden, die zu erlangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Weiß jemand, was man auf der 2. Map bei der Challenge "Etwas stimmt hier nicht" machen muß? Scheitern da jedesmal, weil keiner weiß, was wir da machen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 3 minutes ago, TrophyHunter_Joe said: Wenn ich mich jetzt nicht irre, du musst nur alle in der Zeit töten Ok, werden wir mal versuchen. Sieht nur so aus, als würden die da unendlich spawnen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 On 7/3/2018 at 7:36 PM, darkcroos said: Und ein Patch sollte bald kommen. Dort soll man endlich zugriff haben auf die 3x Neue Zombie Maps hoffe der kommt bald Ich glaube nicht, daß da noch ein Patch kommt. Die 3 Maps schaltet man ja frei, wenn man online alle drei ee`s in einem rutsch schafft! On 7/5/2018 at 10:55 AM, Samoht667 said: Auf der ersten Karte habe ich es bis zu dem Panzermörder geschafft und dann waren die Wege zu um mir neue Munition zu holen für meine Waffen. Was ist denn nun da schon wieder der Trick? Kann man dann seine Waffen nicht mehr nutzen bzw Munition bekommen und muss das kaufen wo man noch dran kommt? Also die Schrott Waffen die ich so nie nehmen würde oder wo bekommt man dann neue Munition her? Immer wenn ich denke jetzt läuft es kommt ein neues Hindernis. Direkt da auf dem Platz auf dem Truck ist noch eine Kiste, wo du 3x Muni kaufen kannst. Da bis zum Endboss nicht bei gehen, dann kannst die da dann holen. 4 hours ago, mitstreiter said: Ritt des Jahrhunderts Schließen Sie in 'The Tortured Path' 100 Zielwellen ab. Ist das Schwer? Ich hab aktuell kein bzw. sehr schlechtes Internet und kann daher nicht online spielen. Muss man da echt 100 Wellen abschließen? Das dauert doch ewig? Soweit ich weiß, sind damit nur die Wellen gemeint, wo man eine gewisse Aufgabe erledigen muss. Manche haben die aber schon eher bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Wann soll das DLC erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 11 hours ago, mitstreiter said: Der DLC erscheint am 28.08.2018 Alles klar, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 gibt es schon eine gute Seite für die geheimen Charaktere auf "The Frozen Down"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 11 hours ago, Samoht667 said: Kann das möglich sein das es mit dem Schild Upgrade verbuggt ist? Ich habe es soeben wieder 2 Std probiert es geht einfach nicht. Es gab Muster die ich komplett ausschließen konnte aber nichts dann habe ich einfach blind probiert ein Kill und Muster gewechselt und wieder ein Kill usw selbst aus Zufall müsste ja mal die richtige Reihenfolge dabei sein wenn man es so lange versucht wie ich denn es sind ja nicht so viele Muster. In vielen Stunden habe ich es 1 x geschafft seitdem funktioniert es nicht mehr. Spiele es Solo auf Benutzerdefiniertes Spiel ob es daran liegt?? Egal was ich mache es geht nicht und soooooooo schwer ist es ja auch nicht. Erst gebe ich das Muster von Becken 1 ein dann 2 dann 3 oder is das schon falsch? Selbst den Hammer habe ich Solo geschafft aber warum will mir das mit dem verfluchen Schild nicht gelingen? Es geht nicht in der Reihenfolge Becken 1,2 und 3, sondern in der Reihenfolge wie du die mit den "Meuchlern" aufgeladen hast, wo das Muster erscheint! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.