Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

K_7

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Kann mir mal einer genau diese Klicks beim Grammofon erklären? Ich höre da irgendwie nichts und weiss auch nicht wie man da auf einen 4-stelligen Code kommen soll? Höre da alles aber kein Klicks und egal wie ich mich anstrenge, ich komme nicht auf den Zahlencode 

Hier mal ab Min 11:32

Wäre schön wenn sich da mal wer äussern könnte @PowerPyx @Jeanmi96 @Hardy_Boy1:)

Wir sind gestern Abend an dieser Stelle gescheitert, auch weil wir das Teil 3 Runden lang aufgeladen haben :facepalm: 

Edit: Ok nach mehreren Videos scheine ich es nun geschnallt zu haben. Allerdings haben wir das Grammofon scheinbar nicht voll aufgeladen bekommen, trotz 3 Runden Gemetzel mit dem Schwert. Die "Seelen" wurden auch reingezogen, aber es nahm irgendwie kein Ende. Kann man da noch irgendwie etwas falsch machen? Das war ziemlich frustrierend gestern^^

Habt ihr vl den kleinen zwischenschritt vergessen wo man an einem Fenster das Licht abknallen müsst? Aber wahrscheinlich nicht, denn sonst kann man glaub ich gar nicht die platte einlegen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...