Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

29 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.69

Recommended Posts

Ich vergebe eine 9.

Das Spiel macht im Vergleich mit dem Vorgänger erheblich mehr Spass, wirkt viel ausgereifter. Die Modis sind besser umgesetzt und man bekommt für den Spielpreis (ohne DLCs und Season-Pass) den gesamten Umfang an Levels plus Charakteren.

Die verschiedenen Klassen kann man aufleveln und zusätzliche Stärken ausstatten was motiviert.

Der Single-Player Teil ist gut umgesetzt, mach Spass zu spielen und bringt gewisse Atmosphäre und mit Iden Versio einen neuen sympathischen Charakter.

Ich finde das Spiel beinahe perfekt und gerade im MP machen die galaktischen Gefechte enorm Spass.

Ein Punkt Abzug gibt es wegen den langen Ladezeiten, insbesondere beim Starten des Spiels und dass man sich für die Platin-Trophäe und Lvl 50 ziemlich abmühen muss. Die letzten 5-10 LEvels sind da teilweise eine Qual insbesondere wenn man in Helden vs Schurken in einer unbalancierten Gruppe landet und vom Gegner-Team abeschlachtet wird.

EA hat in den letzten Wochen mit 2 zusätzlichen CHarakteren plus einer neuen Map den Inhalt auch kostenlos erweitert was auch ein Pluspunkt ist. Von Pay to Win wegen den Loot-Boxen habe ich nichts gemerkt, vielleicht war das Anfangs so, jetzt nicht mehr. In den Loot-Boxen habe ich jetzt nichts gefunden, was mir zum Sieg verholfen hat und was man nicht durchs Spielen erwerben kann. Sehr gute Arbeit, die EA in das Spiel investiert hat.

Für mich ist die Battlefront Reihe auch wesentlich angenehmer zu spielen als Battlefield, da man bei Battlefront die Gegner auf Distanz auch gut erkennt, meistens in eine Richtung gespielt wird und nicht wie bei Battlefield 1 die Gegner zu unscharf und grau daherkommen, dass man sie erst sieht, wenn man getroffen am Boden liegt.

Bearbeitet von Cyclosporin

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...