qLimAx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 2.10.2018 um 14:31 schrieb wasler1976: Suchen für den kommenden Freitag 05.10. von 21:00-00:00 noch Mitspieler, die den HvsSch Modus mit boosten wollen, für die 50 Kills als Ziel... wäre auch dabei, meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 servus ich brauche auch noch alles und würde gerne boosten. einfach adden psn: KuecheAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche ein paar leute fuer samstag 27.10. abend oder sonntag 28.10. um weng die 50 kills bei helden und schurken zu boosten. So ca ab 18 uhr am samstag sonntag geht durchgehend. Hätte jemand zeit und lust? PsYcO_Mc_B3Ff Ist meine id. Gruese Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Psyco Mc Beff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Falls ihr noch jemanden braucht 50 kills als Ziel hab ich schon, wäre trotzdem dabei. im Gegenzug wäre ne Gruppe für heldenschiffe super. PSN ID: B--Z--Y Bearbeitet 13. November 2018 von B--Z--Y PSN ID vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hab dir ne anfrage geschickt. Suche noch unterstützung fuer schurken und helden und heldenschiffe. psn id PsYcO_Mc_B3Ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Falls jemand "50 Markierte Helden-Kills" oder "25 Heldenschiffe zerstören" zusammen machen möchte, added mich gerne! PSN yogibaer93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vamp8 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hi mir fehlen eigentlich nur noch die wähle deinen Weg Trophäe falls noch Leute auch die Trophäe brauchen wäre cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Dieses we ist tripel xp für lvl50 jemand Lust grad zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Suche noch Spieler/ Boost Gruppen für markierte Helden Kills und anderenTrophys. helfe auch bei allen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 hallo liebe hunter! meldet euch doch bitte bei mir oder den anderen für die 50heldenkills oder anderen online trophäen! wir sind zurzeit 3 leute und brauchen 8 für die heldenkills! ich weiß viele brauchen den erfolg bestimmt SCHREIBT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoraRoxas Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Wäre auch bei n paar Trophäen dabei Helden, Heldenschiffe und Headshots bräuchte ich noch PSN ID akpian Einfach Anfrage senden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hi, wollte fragen ob noch jemand zockt ich bräuchte hilfe bei den sternen jäger zeugs (bin kein guter pilot (und leveln dauert ewig), ich helf natürlich auch egal was zu tun ist. Bitte FA an mich : dw4cool mit inhalt BF2 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Dieser Sinnlose Scheiss tip bei den frontkämpfer kills brings null, ich hab in ca 40-50 spielstunden (verschiedene modi nur 1x den triple kill geschaft mit frontkämpfer serie (ist wohl die beste variante, 150 kill mit wachgeschütz 50 makierte kills alles total easy aber 5x triple kill mit frontkämpfer ist doch total sinnlos, also ohne hilfe bekomme ich diese dumme trophäe nicht hin da es nur high level gibt die genau wissen wo du bist egal wie lange du dich versteckst oder von hinten kommst, und dann diese miese durchschlagskraft, also ne schrotflinte sollte bis ca 5m instant killen, mit der waffe geht das nur bei ca 1m entfernung, die kugel variante ist auch total sinnlos das macht die schrotflinte quasi unbrauchbar (ca 10% schaden pro treffer), naja falls jemand helfen kann wäre das super, danke schonmal, bitte fa bzw nachricht an mich: dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Servus zusammen! Ich suche Leute die bis Mai den Helden vs Schurken Modus boosten wollen, für die trophy wo man 50 Ziele killen muss während man selbst das Ziel ist. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Gruß, Charles EDIT: Hat sich erledigt ✅ Bearbeitet 27. April 2019 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Am 19.4.2019 um 11:51 schrieb CharlesBronson82: Servus zusammen! Ich suche Leute die bis Mai den Helden vs Schurken Modus boosten wollen, für die trophy wo man 50 Ziele killen muss während man selbst das Ziel ist. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Gruß, Charles Wollen morgen früh starten, interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, Bräuchte etwas hilfe bei der trophäe “ Frontkämpfer“ . Helfe auch bei anderenTrophäen. II: RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich suche Leute für die Trophäe „Multitasking“ und um möglichst schnell Level 50 zu erreichen. Bei Interesse bitte einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Online ID: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ja, die bräuchte ich auch noch, aber was die Verabredungen angelangt, scheint hier schon recht tote Hose zu sein. Ich bräuchte auch noch die erster Kill im Multiplayer. Sollen wir ne Liste machen? 1. superhorst90 2. Jerek4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero2212 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hey Leute. Suchen noch Leute für die Trophäen "Nicht immer daneben", "Der Bomber" und "Multitasking" Bei Interesse bitte eine PN an meine PSN ID Zero2212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Ich suche Leute für die Trophäe „Multitasking“ und um möglichst schnell Level 50 zu erreichen. Bei Interesse bitte einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Online ID: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.