I-FireFighter-I Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb elpap27: nein. auch so in die party einfügen wird nichts, wenn dann bitte richtig beitreten, sonst wirds zu voll evtl und dann wird man als backup falls jemand aufhört gelistet Hab mal geschaut wann die Sessions sind. Leider habe ich da keine Zeit. Mir wäre abends mal lieber. Wenn andere auch eher abends zeit haben, dann können wir ja gemeinsam boosten. Ansonsten muss ich es wohl alleine schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 moin, würde mich gerne irgendwo bei euch zum boosten für die trophäe wähle dein weg mit einklinken?! einfach adden,frundsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich brauche auch noch die Trophäe mit den 50 Helden Kills... wenn es ne boost gruppe gibt bitte bescheid geben. Hätte auch noch nen Kollegen der mitmacht PSN. Genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Würde auch mal mitmachen, auch mal so zocken wäre cool. Melde euch RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gibt es eine Möglichkeit, die Sache mit den Heldenschiffen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehrnest Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo brauche auch noch die Trophäe wähle deinen weg. Wenn es eine Gruppe gibt wäre ich dabei. Id: boehrnest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehrnest Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 13:50 schrieb Velmond: „Wähle deinen Weg“ Trophäe 1. benny1837 2. elpap27 3. abc369 4. 5. 6. 7. 8. datum und Uhrzeit wird dann besprochen wenn wir vollzählig sind Wenn noch möglich wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 bitte meldet euch im PSN bei Genetic83 ... suchen noch 3 Leute für "Wähle deinen Weg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartuc Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Moin moin, ich bräuchte da auch noch mal Hilfe bei der "nicht immer daneben" Trophy? Über Hilfe währe ich sehr dankbar!!! Für "Wähle deinen Weg" bin ich auch noch zu haben. PSN ID : Bartuc Bearbeitet 27. Januar 2018 von Bartuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 "Wähle Deinen Weg" brauche ich ebenfalls noch. Wäre super, wenn wir 'ne ganze Truppe zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Also Wähle deinen Weg habe ich jetzt erledigt und ich brauche noch Multitasking. Falls Ihr aber noch jemanden zum boosten von "Wähle deinen Weg" benötigt, bin ich dabei. Muss eh noch die 500 Kills voll machen. Wurde nebenbei einfach die nicht ziele platt machen. Und wenn ich das ziel bin mich töten lassen. Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei Multitasking dabie Denke mal das die noch ein wenig schwerer als Wähle dein Weg wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb I-FireFighter-I: Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei Multitasking dabie Denke mal das die noch ein wenig schwerer als Wähle dein Weg wird.... Kann man da denn überhaupt boosten? Habe dazu bislang noch gar keine Informationen gefunden, ob das funktioniert; andererseits habe ich in diesem Spiel aber bislang auch noch keine andere Sache auf diese Weise erledigt. Wähle Deinen Weg ist im Vergleich dazu lächerlich einfach und schnell erledigt, zumal man ja den Modus ohnehin in der Regel zumindest für einen großen Teil der Heldenkills und Erfahrungspunkte nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartuc Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ichbin heute ab ca. 14:00 ihr wieder verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb Koitsu: Kann man da denn überhaupt boosten? Habe dazu bislang noch gar keine Informationen gefunden, ob das funktioniert; andererseits habe ich in diesem Spiel aber bislang auch noch keine andere Sache auf diese Weise erledigt. Wähle Deinen Weg ist im Vergleich dazu lächerlich einfach und schnell erledigt, zumal man ja den Modus ohnehin in der Regel zumindest für einen großen Teil der Heldenkills und Erfahrungspunkte nutzt. Weiß ich gar nicht so richtig. Denke mal wenn die Gruppe groß genug ist. Aber da muss ich halt einer bereit erklären immer den Helden zu nutzen. Zu zweit in unterschiedlichen Teams und dann gegenseitig am Map Rand abschießen, sobald einer das Heldenschiff hat. Wäre eine Option.... Ich stelle mir den Modus auch schwerer vor. Erkennt man denn irgendwie die Heldenschiffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb I-FireFighter-I: Erkennt man denn irgendwie die Heldenschiffe? Manche sind ganz gut unterscheidbar (der Falken oder die Slave One), ansonsten muß man in die Punkteliste schauen und sich die Namen der aktuellen Helden merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twizzle88 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Ich wäre am Wochenende mit dabei Samstag oder Sonntag. Add3n unter twizzle1988 Bearbeitet 2. Februar 2018 von twizzle88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 hi, ich bin in letzter Zeit öfter online mit battlefront 2 und wäre einer Gruppe bzw. ko-op Mitspielern inkl. headset nicht abgeneigt. Wer Lust auf immer Mal wieder ein paar Runden hat, kann mich gern anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Heyho, wenn es ne Boostgruppe o.ä. gibt, könntet ihr mich hinzufügen Wäre für fast jede Schandtat bereit.. vg Fussel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Wie kann man denn boosten? Kann man Leute einladen?! Ich brauche die Frontkämpfer Trophäe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.