Christoph114 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo Zusammen, brauche auch noch Hilfe bei den folgenden Trophäen: Multitasking - 25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören. und Wähle deinen Weg - In Helden vs. Schurken 50 Ziele besiegen, während du das Ziel bist. Einfach melden unter meiner PSN-ID: Christoph114 Wär cool, wenn ne Boost-Runde zustande kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobain79 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, bei der Trophäe "wähle deinen Weg", würde ich auch mitmachen. Arbeite in Schichten, habe also unterschiedlich Zeit. Psn ID cobain79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Wähle deinen Weg bräuchte ich auch noch! Da Familie vorhanden, wohl eher abends ab 21h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej6300 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Moin alle zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei - nicht immer daneben - Multitasking - wähle deinen weg unf würde natürlich gleichzeitig meine Hilfe anbieten. Würde mich über Nachricht freuen andrej6300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA396 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Ich brauch auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Trophäe. Moritz-1996 Bearbeitet 6. Januar 2018 von MJA396 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hi Leute brauche noch alle online Trophäen PSN-ID: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA396 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Bekommen wir 8 Leute für das nächste Wochenende zusammen? Für die Helden Trophäen. 1. Moritz-1996 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden Moritz-1996 Bearbeitet 7. Januar 2018 von MJA396 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @MJA396 Da wäre ich mit großem Interesse dabei! Wochenende klingt klasse..unter der Woche würde es auch klappen, wenn nötig. Hab "evtl" noch nen Kollegen im Schlepptau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 20.11.2017 um 22:04 schrieb spinaLcord: 1.D_jackson187 2. Pound_of_life 3. @Zwicko 4. @Yoey_666 5. spinaicord 6. 7. 8. wäre dabei. aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobain79 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb MJA396: Habt ihr schon ne ca Zeitpunkt, wann am Wochenende? Samstag abend könnte ich einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Ich würde versuchen wollen ein Team aus 8 Leuten, die sich hier melden, zusammen zu stellen. Ich werd allen die sich hier in den letzten 3-4 Tagen gemeldet haben eine FA per PSN schicken. Ziel ist eine deftige Boostrunde für "Choose your Path" am kommenden Wochenende. (12.-14.1.) Über genaue Tage und Zeiten können wir gern nochmal extern reden/schreiben. Folgende Spieler sind: 1. xXClarKentXx 2. tidus19841984 3. Killer360x 4. Christoph114 5. Moritz-1996 6. cobain79 7. cHrYsHaaK 8. *wird gesucht* Also: Eure Chance sich Plätze zu sichern! Bearbeitet 9. Januar 2018 von xXClarKentXx Hinzufügen / Verändern von Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 @xXClarKentXx Bin dabei Ps. Nur Wähle deinen Weg oder auch Multitasking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Christoph114: @xXClarKentXx Bin dabei Ps. Nur Wähle deinen Weg oder auch Multitasking? Ich weiß leider nicht genau ob man "Multitasking" so effektiv wie "Wähle deinen Weg" boosten kann. Hauptaugenmerk hat erstmal die Helden-Kill-Trophy. Alles weitere gerne nach Absprache. Ps.: Bist geaddet und vermerkt. Nähere Details gibts wenn "der Rest" vollständig ist. Bearbeitet 8. Januar 2018 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Servus Gamer und Gamerinnen, ich bräuchte eure Hilfe um die Trophäe “wähle deinen Weg“ freizuschalten. (50 Helden als markierter Held vernichten) Könnt ihr mir helfen? Den Rest Pack ich von alleine, denn mir fehlen nur noch 4 ✌️ Edit: Wie ich oben gerade gelesen habe, wäre ja noch ein Plätzchen frei? Ich könnte Di.-Fr. 14-20 Uhr und Sonntag den ganzen Tag bis spät in die Nacht PSN: cHrYsHaaK Bearbeitet 9. Januar 2018 von cHrYsHaaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 @cHrYsHaaK Hab Dich vermerkt und schick dir sofort ne FA. Was Tag und Zeit betrifft dass machen wir nochmal genau aus wenn wir vollzählig sind. Angestrebt is auf alle Fälle das kommende WE. Ich melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Würde mich auch noch mit einem Freund (elpap27) anmelden für „wähle deinen Weg“ 1. benny1837 2. elpap27 3. 4. 5. 6. 7. 8. datum und Uhrzeit wird dann besprochen wenn wir vollzählig sind Bearbeitet 15. Januar 2018 von Benny1837 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich kämpfe auch noch mit der Wähle deinen Weg Trophies. Die dauert echt lange........das nervt ganz schön....einige Kills habe ich da schon zusammen, hoffe das die mit den Heldenschiffen dann besser von der Hand geht. Wäre auch bei einer Runde boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 „Wähle deinen Weg“ Trophäe 1. benny1837 2. elpap27 3. abc369 4. 5. 6. 7. 8. datum und Uhrzeit wird dann besprochen wenn wir vollzählig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 13:50 schrieb Velmond: „Wähle deinen Weg“ Trophäe 1. benny1837 2. elpap27 3. abc369 4. i-firefighter-i 5. 6. 7. 8. datum und Uhrzeit wird dann besprochen wenn wir vollzählig sind Wäre auch dabei! Gestern wieder gespielt und gerade so ein Kill für die Trophie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Mein Kumpel elpap27 hat bei psn Profiles Sessions erstellt für Freitag Abend und Sonntag. Da haben wir auch schon 2 Leute. Schaut da mal rein und nehmt Teil wenn’s geht. Ansonsten fügen wir euch auch so in der Party hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.