superhorsti Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ich mach mal ne Liste auf für die "Multitasking" trophy. Man muss Minimum zu 10 sein. Jeder der mitmachen will soll sich einfach eintragen. 1. art83x006x 2. wolf123 3. Patrickhille 4. superhorst90 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 26. November 2017 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 17 Stunden schrieb superhorsti: Ich mach mal ne Liste auf für die "Multitasking" trophy. Man muss Minimum zu 10 sein. Jeder der mitmachen will soll sich einfach eintragen. 1. art83x006x 2. wolf123 3. Patrickhille 4. superhorst90 5. endoskelett316 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach Mitspieler. Wir sind jetzt 6 Leute und würden uns freuen wenn sich noch welche finden würden damit wir die Trophäen zusammen holen können. Wer Interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Servus Leute, ich hab mittlerweile alle Trophies außer Lv.50! Hat jmd. eine Idee wie man die fix boostet und falls jmd. allgemein lust hat das Game auf 50 zu spielen kann sich auch gerne melden... ID: Tha-Cloud-Strife Thx im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy-Kett Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Mahlzeit! Also ich würde mich mit für die 'Multitasking' und 'Wähle deinen Weg' Trophäe anmelden... MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 19 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, ich hab mittlerweile alle Trophies außer Lv.50! Hat jmd. eine Idee wie man die fix boostet und falls jmd. allgemein lust hat das Game auf 50 zu spielen kann sich auch gerne melden... ID: Tha-Cloud-Strife Thx im Voraus Beim ersten Teil gab es ein double XP Wochenende zum Start von Episode 7.Das wird in 2 Wochen wenn Episode 8 kommt bestimmt auch so sein und dann am besten Helden vs Schurken einfach spielen da gobt es die meisten Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Eddy-Kett: Mahlzeit! Also ich würde mich mit für die 'Multitasking' und 'Wähle deinen Weg' Trophäe anmelden... MfG. Adde mich einfach und füge dich unsere Gruppe hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo zusammen, der Dracuul hier , würde mich auch hier melden zwecks der "Wähle deinen Weg" Trophy. Den rest schuster ich mir selber irgendwie zusammen. Muss es jetzt nicht auf Teufel komm raus innerhalb von zwei wochen platinieren . Aber gerade in diesem Modus bin ich, wenns darum geht als Ziel selber Ziele zu eleminieren ein Noob. Bin täglich ab 18 Uhr Online. Also falls wo noch platz frei wäre, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy-Kett Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Am 29.11.2017 um 12:46 schrieb PL_ViPeR: Adde mich einfach und füge dich unsere Gruppe hinzu Wie ist denn deine PSN id ? Und meinst du hier in die Gruppe eintragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo-Joe82 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Wäre auch dabei... Add Turbo-Joe82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hey, wäre auch dabei bei "Multitasking" und was auch immer noch geboostet werden kann. @PL_ViPeR90 habt ihr noch Platz? Ich adde dich einfach mal. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalyPhornia Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Mir fehlt noch so einiges. Wäre auf jeden Fall dabei :-) PSN: CalyPhornia Bearbeitet 1. Dezember 2017 von CalyPhornia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) wäre auch bei multitasking und ...deinen Weg dabei! ID frankman6711 Bearbeitet 1. Dezember 2017 von francis drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Am 26.11.2017 um 20:08 schrieb endoskelett316: Bin dabei! Am 26.11.2017 um 20:08 schrieb endoskelett316: Bin dabei! Am 1.12.2017 um 19:28 schrieb francis drake: wäre auch bei multitasking und ...deinen Weg dabei! ID frankman6711 Am 1.12.2017 um 19:28 schrieb francis drake: wäre auch bei multitasking und ...deinen Weg dabei! ID frankman6711 wäre auch dabei habe erst 5von 25 das dauert immer suchen und dann kommt wer von hinten und killt dich das nervt ist letzte trophy bis auf die 50 is ja nur leveln. Gerade eben schrieb CORVIN-1991: wäre auch dabei habe erst 5von 25 das dauert immer suchen und dann kommt wer von hinten und killt dich das nervt ist letzte trophy bis auf die 50 is ja nur leveln. würde auch bei anderen sachen helfen falls wer noch 50 kills als ziel braucht Gerade eben schrieb CORVIN-1991: wäre auch dabei habe erst 5von 25 das dauert immer suchen und dann kommt wer von hinten und killt dich das nervt ist letzte trophy bis auf die 50 is ja nur leveln. Gerade eben schrieb CORVIN-1991: wäre auch dabei habe erst 5von 25 das dauert immer suchen und dann kommt wer von hinten und killt dich das nervt ist letzte trophy bis auf die 50 is ja nur leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 28.11.2017 um 12:50 schrieb PL_ViPeR: Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach Mitspieler. Wir sind jetzt 6 Leute und würden uns freuen wenn sich noch welche finden würden damit wir die Trophäen zusammen holen können. Wer Interesse hat bitte melden Wäre dabei djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Bin auch gerne zum Boosten dabei. Oder auch einfach mal gerne als Team spielen. PSN ID: obarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wär auch dabei bei Multitasking.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich würde auch leute suchen für die Trophäen - Multitasking (25 Heldenschiffe zerstören) - Wähle deinen Weg (Als ziel 50 andere Ziele killen) - Nicht immer daneben (5x 3 Kills bei einer Frontkämpfer nutzung) einfach PM an mich "iknotenknut" oder einfach adden... gibt es schon eine Gruppe? unterstütze natürlich auch... Bearbeitet 6. Dezember 2017 von iKnotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Denke das Boosten der Multitasking-Trophäe wird sich als gar nicht mal so leicht herausstellen. Ich versuche aktuell die 25 Heldenschiffe durch normales Spielen zu erlangen. Bin aktuell bei 12 eliminierten Heldenschiffen, wird also noch etwas dauern. Aber die Trophäe ist durchaus machbar. Man sollte nur nicht all zu lange damit warten, denn die Spieler werden mit der Zeit natürlich auch immer besser. Und man muss natürlich auch ausreichend Geduld mitbringen, denn das kann sich durchaus ganz schön ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.