xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Wäre auch dabei. Kann aber aus zeitlichen und familiären Gründen aber erst abends zocken. Zitieren
Rustharim Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Servus, falls jemand Interesse hat online Trophäen zu boosten einfach anschreiben ? Zitieren
xorez Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Ich zock jetzt paar Ründchen, wenn sich wer anschließen möchte. Gerne auch mit Party. Zitieren
xorez Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Würde dann so gegen 13 Uhr wieder ins Gefecht gehen Zitieren
spanky1995 Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 Jemand Lust mir bei Multitasking 25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören. Zu helfen wäre mega nett einfach mit betreff star wars adden Zitieren
spanky1995 Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb spanky1995: Jemand Lust mir bei Multitasking 25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören. Zu helfen wäre mega nett einfach mit betreff star wars adden Selbst erledigt in helden showdown Zitieren
MiNiT Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Huhu Uhu. Gibt's eine coop Gruppe zum boosten von der angriffsklassen trophy. Dann bitte adden. Danke. Zitieren
Little3001 Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 Ich wäre auch dabei ID: Little3001 Zitieren
Sauro Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Hallo, Die letzten Beiträge sind ja schon ziemlich alt. Also KP ob hier noch jemand aktiv ist. Ich tu mich recht schwer mit der " Nicht immer daneben" Trophy! Habe zwar auch keine Ahnung ,wie mir jemand helfen könnte, aber evtl hat ja jemand von euch eine Idee. Würde mich sehr freuen. Ach so, bei der " Multitasking" Trophy hab ich auch erst 6 von 25 ,gleiches gilt also auch für diese Trophäe. Vielen Dank im voraus. LG Sauro Zitieren
Sauro Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Am 5.7.2020 um 21:07 schrieb spanky1995: Selbst erledigt in helden showdown Du meinst bestimmt "Sternenjäger Showdown". Aber wie nimmt man denn da die Jägerklasse? Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Sauro: Hallo, Die letzten Beiträge sind ja schon ziemlich alt. Also KP ob hier noch jemand aktiv ist. Ich tu mich recht schwer mit der " Nicht immer daneben" Trophy! Habe zwar auch keine Ahnung ,wie mir jemand helfen könnte, aber evtl hat ja jemand von euch eine Idee. Würde mich sehr freuen. Ach so, bei der " Multitasking" Trophy hab ich auch erst 6 von 25 ,gleiches gilt also auch für diese Trophäe. Vielen Dank im voraus. LG Sauro Mittlerweile kann man die meisten Trophies im Online-Koop machen. Frontkämpfer klappt auch. Da ist es deutlich leichter, weil man nur gegen Bots kämpft und viele Gegner meistens auf einem Haufen sind. Online-Koop ist sowieso aktuell der beste Weg, um zu leveln. Wenn du Level 50 erreichen willst, wirst du den Modus also optimalerweise sehr häufig spielen, und gleichzeitig kannst du dann auch noch die Frontkämpfer-Trophäe abarbeiten. Wegen Multitasking - ich habe gelesen, dass es tatsächlich bei Sternenjäger Showdown gehen soll. Aber ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich den Modus nie gespiel habe (habe die Trophäe damals noch auf die "normale" Art gemacht). Aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter. Bearbeitet 2. August 2020 von BayernFreak86 Zitieren
xahr Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 @Sauro Hey?Wenn du ein Heldenschiff nimmst im Modus Sternenjäger Showdown musst du dich gleich töten lassen egal wie ,dann kannst du dir die Jägerklasse aussuchen. Zitieren
Sauro Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Ok,ich versuch das mal Danke euch !! Zitieren
Gunjir Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Moin zusammen, jemand Lust mit 4 Leuten die 25 Heldenschiffe Kills am Samstag Abend zu holen? Bei Interesse bitte melden! Bin noch alleine, also müssen noch 3 Leute finden. psn: alwindu Zitieren
Sauro Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Am 7.8.2020 um 08:14 schrieb Gunjir: Moin zusammen, jemand Lust mit 4 Leuten die 25 Heldenschiffe Kills am Samstag Abend zu holen? Bei Interesse bitte melden! Bin noch alleine, also müssen noch 3 Leute finden. psn: alwindu hi , ich benötige auch noch 15 Kills, würde mich von daher anschliessen! Zitieren
BrAiNoNeR182 Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Hi suche kleine Gruppe für diverse Trophäen zum boosten. Wem noch welche fehlen oder Hilfe benötigt wird könnt ihr mich gern adden! Mir fehlen noch so einige ,bin noch nicht solang dabei. MfG Brainoner182 Zitieren
BrAiNoNeR182 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Am 23.9.2020 um 18:53 schrieb BrAiNoNeR182: Hi suche kleine Gruppe für diverse Trophäen zum boosten. Wem noch welche fehlen oder Hilfe benötigt wird könnt ihr mich gern adden! Mir fehlen noch so einige ,bin noch nicht solang dabei. MfG Brainoner182 Hat sich erledigt alles easy machbar. Viel spass Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 moin gibs ne boost gruppe für die 25 heldenschiffe für die tage psn id blume85 Zitieren
CorNagaras Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Suche noch eine Gruppe für die Frontkämpfer Medaille und weitere Awards ID: CorNargaras Zitieren
Kaitaro Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 kaitaro77 zum online zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.